video deluxe 2013 gebraucht gekauft registrierung fehlgeschlagen

ananda-ceramic-art schrieb am 26.06.2020 um 16:53 Uhr

Hallo ich habe mir über momox video deluxe von 2013 erstanden, weil mein "alter" computer nicht mit den neuen sytemen mitkommt.....leider habe ich einen anscheinend riesigen fehler gemacht und alte email adresse nutzen angeklickt in geistiger umnachtung und nun kann ich leider nicht registrieren, da ich ja die mailadresse meines vorgängers nicht kenne.....gibt es eine möglichkeit das programm zu nutzen, evtl. neu zu installieren und somit nochmals gefragt zu werden, neu zu registrieren und die mail anzupassen? Wenn ja kann ich ein bereits begonnenes projekt so abspeichern, dass es trotz deinstallierung erhalten bleibt oder wird es mit der deinstallierung automatisch gelöscht?

vielen Dank

Kommentare

ananda-ceramic-art schrieb am 26.06.2020 um 16:58 Uhr

Ah ja und gibt es irgendwie die Möglichkeit, direkt an den support zu schreiben, denn leider habe ich noch nicht den weg dahin gefunden durch das gewirr von bereits beantworteten fragen.....hm

Rohe schrieb am 26.06.2020 um 17:06 Uhr

da ich ja die mailadresse meines vorgängers nicht kenne.....gibt es eine möglichkeit das programm zu nutzen, evtl. neu zu installieren

@ananda-ceramic-art

Der Vorgänger muss das Programm für eine Gebühr bei Magix "abmelden". Eine andere Möglichkeit gibt es nicht (auch nicht beim Support)..

zonaroma schrieb am 26.06.2020 um 17:10 Uhr

Hallo,

wenn das Programm vom Vorgänger nicht deregistriert wurde, wird es nicht gehen.

Zum Support geht es mit Blick nach oben

https://www.magix.info/de/support/.

Blick nach oben richten.😉

Gruß,

zonaroma

steffenbdd2 schrieb am 26.06.2020 um 17:18 Uhr

Hier hat das @BilderMacher prima beschrieben.

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

VPX12, CPU Intel Core i9-9900K mit UHD Graphics 630, NVIDIA GeForce RTX 2070, ASUS PRIME B360-PLUS, 2x16 GB DDR4-2666, Festplatte 2x 500GB M.2 PCIe, SSD 500GB, SSD 250GB, SHDD 2TB, HDD 4TB, Windows 10 pro Version 20H2, Video Pro X - Version 18.0.1.89 Monitor LG UltraWide (HDMI) 21:9