Video deluxe 2008 Plus eVersion mit TRIAL im Fenster

Ralli schrieb am 02.08.2008 um 12:11 Uhr
Hallo, ich habe mir die E-Version von Video deluxe 2008 Plus gekauft und mich ärgert es das im Fenster von Video deluxe 2008 Plus  immer noch Trial steht. Es handelt sich aber nicht mehr um eine Trial-Version, da ich ja die Seriennummer gekauft habe. Gibt es da vielleicht einen Patch oder so?

Ralli

Kommentare

m2005 schrieb am 03.08.2008 um 23:53 Uhr
Wurde die Seriennummer auch eingeben und freigeschaltet?
Bei mir stehts korrekt da!

Ralli schrieb am 04.08.2008 um 10:00 Uhr
Hi, also die Seriennummer sehe ich in dem Infofenster und bei Magix unter meine Produkte sehe ich Video deluxe 2x einmal als Trial und einmal als eversion mit meiner verwendeten Seriennummer. Vielleicht klappt das mit dem MPEG4 Codec deswegen auch nicht. (Ich hab noch eine Frage online.)
Thx Ralli
geschi schrieb am 04.08.2008 um 16:30 Uhr
Hallo
Also die Trial ist keine e-Version, bei der e-Version bekommst du einen Link zugesandt, von welchem du dein Programm downloaden kannst.
Gruss
Ralli schrieb am 04.08.2008 um 17:28 Uhr
Hallo, also ich kann mich nicht erinnern einen Link zum Download bekommen zu haben. Macht ja auch keinen sinn da ich es ja über den kostenpflichtigen Link auf Magix gezogen habe und dann  auch aktuiviert. Wie komme ich also jetzt an den Download? Iss schon sehr verzwickt. Thx

Ralli

Hab in der E-mail doch einen Link gefunden und zeihe jetzt noch mal neu. Deinstalliert hab ich schon. die Install Exe heißt genauso wie meine vorherige. Mal sehen ob es was bringt.

m2005 schrieb am 05.08.2008 um 00:38 Uhr
Beim Start des Programms muss es mit der Seriennummer aktiviert werden. Sicher ist das auch über irgendeinen Menüpunkt unter Hilfe erreichbar. 

Da meins schon aktiviert ist, kann ich leider nicht sagen, wie der Punkt heißt.

Allerdings habe ich auf der Website das hier gefunden:
http://content.magix.net/cms/d/pdf/magix_e-versions_short_d_sv.pdf
Ralli schrieb am 05.08.2008 um 17:24 Uhr
Danke für eure mitarbeit, aber es hat bis jetzt alles nichts gebracht. Nach der Neuinstall wurde die Seriennummer abgefregt. In dem Formular stand sie aber schon drin, verm. aus der Reg. Aber im Video Fenster steht immer noch TRIAL, es ist zum verzweifeln, da ich verm. deswegen auch nicht den MPEG4 Codec laden kann und den brauche ich. HAT VIELLEICHT NOCH EINER EINE IDEE. Für Hilfe bin ich dankbar. Die Seriennummer stimmt, hab ich kontrolliert, die EXE-Datei, hab ich neu gezogen, ist aber die selbe die ich vorher auch hatte. Bei der installation steht schon in dem Install-Fenster TRIAL.

das 2te Bild ist nur ein Ausschnitt, aus dem Menupunkt Hilfe/ Über MAgix Video deluxe..
Ich danke den fleißigen Antwortern schonmal im vorraus.
THX
Ralli

m2005 schrieb am 05.08.2008 um 18:46 Uhr

Das ist dann wohl ein Fall für den Support! In meinem Über-Bildschirm steht auch meine Seriennummer, aber ohne Trial. Habe aber auch die gleiche Version 7.5.1.6. Betriebssystem ist Vista Ultimate, 32 Bit.

MiLie schrieb am 16.08.2008 um 19:05 Uhr
hallo,

ich habe das gleiche Problem (unter anderen), als ich der e-Version gekauft habe, hatte ich xp. ich erinnere mich, dass nach Eingabe der sn-Nummer einiges upgedatet wurde. Jetzt habe ich vista, da wurde nichts geupdatet. dnach war die sn-Nummer drinne aber ich habe nach wie vor eine Trial-Version. Für mich ist das ein Produktmangel. der service von Magix kostet zwar Geld, dafür bekommt man schulterzucken - schlechtes Preisleistungsverhältnis.

seit ich magix video-deluxe drauf habe, spielt der Mediaplayer nur die hälfte der mpeg Dateien richtig ab, un die die er abspielt haben ein Logo im Bild Dafür habe ich nun bezahlt.