Video Deluxe 18 Plus Registrierung scheitert!!

StefanSchipper schrieb am 12.09.2012 um 19:29 Uhr

Hallo alle zusammen, 

ich habe mir vor ca. einem Monat das Programm gekauft. Habe es auch ohne Probleme auf meinen Laptop Instaliert bekommen.  Nach kurzer zeit habe ich gemerkt das dieser Laptop viel zu langsam für die Software ist. 

Kurzerhand habe ich mich endschlossen einen neuen schnelleren Rechner zu kaufen. 

Diesen habe ich jetzt seit einer Woche.

Die Installation der Software war kein Problem... Aber dann...

Sobald ich ein Videofile wie zb. mp4 laden möchte will das Programm eine einmalige Registrierung. 

Alles kein Problem habe ich mir gedacht. Alle daten eingegeben und weg damit... 

FALSCH gedacht! `` Ihre Seriennummer ist bereits angemeldet." als kommtar von Magix. 

Als bestätigung hätte man eine E-mail von Magix bekommen sollen, die ich bis heute noch nicht bekommen habe. 

Wie würdet Ihr da jetzt vorgehen...

Sollte der Service von Magix das ganze auch gelesen haben wäre ich um einen Rat sehr dankbar. 

Mit freundlichem Gruß

Stefan

Kommentare

blacktears1978 schrieb am 13.09.2012 um 20:58 Uhr

hast du probiert auf mein Produkt ist schon registiert zu klicken nach Eingabe der Serial und E-Mailadresse ?

Ist die Software in deinen magix Service Center eingetragen ?

https://www.magix.com/at/support/mein-service-center/

wenn nicht, dann ist die Software mit einer anderen E-mailadresse registiert.

um herauszufinden auf welche E-Mailadresse dein Magix produkt registiert ist einfach eine E-Mail an den Magix Support mit Orginalrechnung, registierter E-Mailldresse und Seriennummer.

die teilen dir dann die E-mailadresse mit auch wenn es eine Fremde ist.