Video Deluxe 17HD Premium

Lupuri schrieb am 27.10.2010 um 14:51 Uhr

Ich arbeite am einen Projekt seit 3 Wochen, und ich habe folgende Probleme: 1)Ich lade mein Film ,und nach Szene schneiden, will ich mit Effekten arbeiten, ich lade den Effekt ( nach jeder Effekt ob das ist Videoeffekt, oder Zusatz-Effekt oder Stabilitätssicherung ), dann bei abspielen( folgende Szene oder Film ) Film läuft wie mit Zeitlupe mit Verzehrmengen und bleibt Sekunden weise stehen,und springt weiter, auch wenn , die Effekte sind Zurückgesetzt , Film läuft weiter mit Verzögerung ,bleibt Sekunde stehen, und springt weiter.!!!! !!!! 2)Im Zusatz Effekten den Fenster Spotlight ist zu groß !!!! ich kann den nicht verkleinern,nach oben unten verschieben, ich kann das Fenster nur mit Tastatur Kombination alt +F4 Schlüssen, ich kann nicht mein Wahl mit auf die " ok " Bestätigen !!!! Dass heißt den Effekt wird nicht übernommen !!!! 3)Nach Projekt Speicherung, will ich das Programm beenden, und schlissen den Programm,den bleib hängen, Programm reagiert nicht bis ich den Computer herunter fahre !!!! Ich habe auch mehrmals Fehlermeldungen (welsche sind aufgetreten im Projekte -bearbeitung) zum Support Magix gesendet( mit Fehler -nummer) Wer kann mir helfen ???

Kommentare

MadMagix schrieb am 27.10.2010 um 17:01 Uhr

Hallo!

1. Dein Rechner ist zu schwach! Bitte nutze die Suchfunktion und durchsuche alle Beiträge zum Thema "Ruckeln".

2. Öffne einen NewBlue-Effekt (nur nicht(!!!) Spotlight)! Klicke oben auf das "i" und lass mal nach Updates suchen. Installiere das neueste Update!

Das Update hat allerdings einen neuen Fehler: Der Effekt "Diffusion" ist defekt. Man arbeitet an einem Patch und dieser wird dann wieder über das "i" abrufbar sein!

marion51 schrieb am 27.10.2010 um 19:49 Uhr

siehe :

Systemvoraussetzungen Für Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7

Minimale Systemvoraussetzungen

● Intel® Core™ Duo mit 1,83 GHz, AMD® Dual-Core mit 2,0 GHz ● 1 GB Arbeitsspeicher ● 1 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation ● Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surroundton-Bearbeitung

Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung

● Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen) ● 4 GB Arbeitsspeicher ● DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser ● Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe

● Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Blau-Brille benötigt (im Lieferumfang). ● Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt. ● Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.

Unterstützte Geräte

● IEEE1394/FireWire/DV/i.Link-Schnittstelle zur Verwendung mit DV-/HDV-Camcordern ● USB-Camcorder (DVD/Festplatte/Speicherkarte) und Webcams ● VfW- oder DirectShow®-kompatible Video-, TV- oder Grafikkarten mit Videoeingang ● WDM-kompatible TV-Tuner-Karten, DirectX®9 und BDA-Treiber-kompatible DVB-T/S-Tuner-Karten ● Blu-ray™-, DVD-R/RW-, DVD+R/RW-, DVD-RAM- oder CD-R/RW-Brenner

Unterstützte Import-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime™, WMV(HD), MKV
WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA (unterstützt Scanner und digitale Fotokameras [TWAIN])

Unterstützte Export-Formate

Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime™, WMV(HD)
WAV, MP3, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
JPEG, BMP

Unterstützte Dateiendungen (Import)

.avi, .dat, .evo, .m2v, .m1v, .h264, .mpv, .mpg, .mpeg, .mpg2, .mps, .mp2, .mpe, .m2s, .vdr, .vob, .mod, .vro, .ts, .trp, .tp, .m2t, .mpt, .mmv, .m2ts, .mts, .tod, .mov, .mp4, .dvr-ms, .asf, .pva, .mp4, .mpeg4, .mpeg-4, .m4v, .3gp, .3g2

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.

MP3-Export erfordert die Installation von Windows Media Player ab Version 10.

Hinweis! An Filmen, Musik, Bildern und Texten bestehen i. d. R. Urheber- und Leistungsschutzrechte, die Dritten zustehen. Die Nutzung dieser Programme gewährt nicht das Recht, fremde Urheber- oder Leistungsschutzrechte über die gesetzlichen Schranken hinaus zu nutzen. Für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist einzig der Nutzer verantwortlich.

das sind aber nur minimalanforderungen. also dein rechner mußt um ein vielfaches besser sein. lass dich im fachhandel beraten.

gruß

Lupuri schrieb am 27.10.2010 um 21:14 Uhr

Danke!!!

Oj Oj Oj aber das sind zu viel Informationen für mich .

ich bin nicht so gut in Technischen Dingen!!!

Ich komme aus Polen und das alles auf Deutsch zu beschreiben ist schwierig....und noch das da zu Ich sage so: die Filme zusammen zu stellen und zu bearbeiten mach mir sehr, sehr viel Spaß,damit habe ich keine Probleme und verstehe super Deutsch,aber wenn die technische Probleme auftreten

dann bn ich sehr klein !

Zum meine Videos zu bearbeiten Ich benutze Notebook HPG61

Ich habe gedacht mein Netebok ist nicht so schwach Ich benutze Notebook HP G61 Klassifikation: 3,3 Window Prozessor : Pentium(R) Dual-Core CPU T4300@2.10GHz RAM : 4,00MB System Typ :64 Bit Betriebssystem Grafikkarte :Mobile Intel(R)4 Series Express Chipset Family(1807,462890625)MByte Reich das nicht aus ?

OliverB schrieb am 03.11.2010 um 19:12 Uhr

2. Öffne einen NewBlue-Effekt (nur nicht(!!!) Spotlight)! Klicke oben auf das "i" und lass mal nach Updates suchen. Installiere das neueste Update!

Das Update hat allerdings einen neuen Fehler: Der Effekt "Diffusion" ist defekt. Man arbeitet an einem Patch und dieser wird dann wieder über das "i" abrufbar sein!

@MadMagix

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Hatte mir gerade das Update von NewBlue heruntergeladen (der Fehler "Speicher Adressierung fehlgeschlagen dürfte zwar nun der Vergangenheit angehören) und grübelte danach, warum um alles in der Welt der Effekt "Diffusion" nicht mehr funktioniert.

Dann heißt es wohl zuwarten auf ein neues Update.