Hallo, möchte zu folgendem Notebook und Videoprgramm nochmals meine Frage wiederholen.
Habe sehr nützliche und gute Antworten dazu bekommen. Danke an Alle!
Aber keider funktioniert es noch immer nicht optimal.
Notebook ist Toshiba Notebook, Core i7-740QM 4x 1.73GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 640GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GTS350M 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard/34 Slot • 9in1 Card Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku .....
Meine veiden Fragen:
1. Möchte gerne wissen in welches HD Format ich meine Videoclips bei Video Deluxe 17 premium speichern soll. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
HD Archive, HD Comcorder oder AVCHD Transsportstrom (MP4)...und dann welche Größe ( 1280,1400, 1920) usw.
Meine Panasonickamera macht mts videos. Ich möchte die Möglichkeit verwenden die am schnellsten speichert weil ich die Videos vorwiegend auf dem Notebook ansehe oder auch ein USB speichere und dann über den Videoplayer ansehe. AVCHD Transprtstrom braucht sehr, sehr lange zum speichen, HD Archiv bringt stellenweise etwas ruckelhafte Clips, HD Comcorder ist noch am besten und schneller zum speichern.
Ebenfalls brauche ich auch die Feineinstellungen dazu.
2. Welche proPad mercalli 2.0 Einstellungen sind die besten, habe manchmal nach mercallikorrektur einen schwarzen einführenden Rand, verwischtes Video oder leichtes Zittern.
Ih bitte um einfache und präzise Beschreibung, damit ich es auch anwenden kann.
Ich hoffe, dass sich welche finden die auf diese beide Fragen nochmals antworten wollen und bedanke mich schon im voraus dafür.
Danke magixmary