Hallo Comunity!
Ich weiss, das Thema was ich stelle wurde schon oft gestellt aber keine Lösung hat bei mir geholfen...:/
Am Anfang war es so dass ungefähr ein Jahr nach Aktivierung meines Produktes plötzlich ein Fenster beim Starten von Video Deluxe das Regrestierungs-Fenster(Ahhh ich weiss nicht wie man das schreibt!) auf ging wo ich mein Produkt aktiviren sollte, das habe ich auch fleißig gemacht aber sobald ich irgend ein Knopf gedrückt habe schließt sich Magix einfach als hätte ich aufs rote X geklickt.. Auch die anderen Buttons (Ich habe mein Produkt bereits regrestiert und Co.) hatten die gleiche Wirkung. Ich habe dann fleissig gegoogelt und hab festgestellt dass ich einfach Video Deluxe neu installieren sollte. Das Problem: Ich habe das Programm ganz klassisch im Laden gekauft, also mit CD. Da es keine schon installierten Uninstaller für Video Deluxe gibt. sollte ich den von der CD nehmen. Die ist mir aber in dem Jahr abhanden gekommen -.- Irgendwann (Tausend Foren Beiträge und Uninstaller Später) hat Video Deluxe dann den Fehlercode 6 rausgegeben. Also Neuinstalation. Ohne CD ist das aber wenig spaßig.
Und nun hoffe ich auf eure Hilfe weil bei mir bald wieder ein Projekt ansteht was gecuttet werden soll :)
LG Einer von den CBA-Studios