Video deluxe 17 HD Fehlercode -6: Sind nach Deinstallation die gespeicherten Projekte gelöscht?

DJpiwo schrieb am 03.01.2012 um 21:25 Uhr

Ich habe vor über einem Jahr "Video deluxe 17 hd" auf meinem PC (Windows 7 64 Bit) installiert.

Das Programm lief so problemlos wie noch kein Video deluxe-Programm bisher.

 

Doch plötzlich erscheint beim Programmstart "Fehlercode -6". 

 

Im Handbuch stet auf Seite 245: "Bitte deinstallieren Sie das Programm. Dies gilt auch, wenn Sie eine Testversion benutzen."

 

Mein Problem ist nur: Ich bin noch mitten in der Bearbeitung eines Filmprojektes. 2 von 3 Blu-rays habe ich bisher gebrannt, bei der dritten muss ich noch "pusseln". Und die Arbeit will ich nicht leichtfertig aufs Spiel setzen,

 

JETZT MEINE FRAGE:

 

Wenn ich das Programm seinstalliere, sind dann meine Projekte auch verloren oder kann ich nach der erneuten Installation wieder darauf zugreifen?

Das Programm habe ich auf Partition "C", meine Projekte auf "D". Da aber beides verknüpft ist, habe ich die Befürchtung, dass es nicht funktionieren wird.

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank im voraus.

Kommentare

geschi schrieb am 03.01.2012 um 21:59 Uhr

Es sollte normalerweise funktionieren, aber mache dir, vorsichtshalber, von der betreffenden *.mvp Datei eine Kopie in einen Ordner deiner Wahl, ausserhalb von VDL17.