Video deluxe 17 HD Cross-grade

stocky schrieb am 24.07.2011 um 09:54 Uhr

Hallo ,

melde mich als Neuling. Bin bis jetzt Pinnale Nutzer gewesen. Habe mir das Crossgrade bestellt wegen schnellerer Bearbeitung und 3D. Sofort aufgespielt. Bekomme die Meldung - Bitte seriennummer eingeben - .

Kann das Programm nicht starten.

In der Beschreibung stand, das ich die Version sofort bis 60 Tage voll nutzen kann. Es müssen die CD´s von Pinnacle eingeschickt werden. Dann bekommt man die Freischaltung für immer.

Wer kann mir helfen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.07.2011 um 10:32 Uhr

In der Beschreibung stand, das ich die Version sofort bis 60 Tage voll nutzen kann.

Nein, das steht da SO nicht in der Aktionsbeschreibung!

Erwerben & installieren

Das Programm zum Sonderpreis erwerben, installieren und sofort mit der Videobearbeitung loslegen.

------

Eintüten & zurückschicken

Innerhalb der nächsten 60 Tage schicken Sie die Programm-CD/-DVD Ihres bisherigen Schnittprogramms zusammen mit der ausgefüllten Versandkarte an MAGIX.

Da hilft nur der Kontakt zum Vertrieb.

Kontaktinformationen findest du in der E-Mail oder auf der Supportseite oder auf der Produktseite von Magix....

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.07.2011, 10:50, insgesamt 5-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Sebulon schrieb am 27.07.2011 um 15:25 Uhr

Hallo Stocky,

du musst diese Crossgrade Version erstmal registrieren. Da muss irgendwo stehen, Testphase verlängern oder forsetzen. Danach öffnet sich im Internetbrowser das Magix Service Center, da kannst du es registrieren. Anschließend erhälst du per Email einen Verlängerungscode. Nach der Eingabe hast du jetzt 60 Tage Zeit deine Pinnacle CD im beigelegten Umschlag an Magix zuschicken und du bekommst dann deine endgültige Seriennummer für die unbegrenzte Nutzung.

Gruß Sebulon

stocky schrieb am 27.07.2011 um 16:48 Uhr

Vielen Dank,

hier ist eben das Problem. Ich hatte im Vorfeld eine Testversion heruntergeladen.  Laut Magix ist hier ein Konflikt. Können mir aber nicht helfen, Aussage - bitte Support kontaktieren - 1.24 Euro pro Minute ist ein Witz. Habe den Kontakt bis Dato nicht gesucht. Registriert bin ich laut Magix - aber das Programm bricht immer ab.

Gruß Stocky