Ich weiß selbst, dass die Hilfefunktion oftmals nicht sehr hilfreich ist, weil die Pfade, wie man zu etwas kommt, nicht angegeben ist. Unter "Bearbeiten" kannst Du Gruppen auflösen oder bilden. Gleiches funktioniert mit den Kettengliedern etwas über der Timeline: Geschlossene Kette " Gruppe bilden", offene Kette = "Gruppe trennen"
Ehemaliger User
schrieb am 01.06.2012 um 14:56 Uhr
Hallo,
Zuerst mal, prima dass es geklappt hat
keine Ahnung warum du die Musik löschen willst, aber dafür wirst du ja deine Gründe haben Na klar. Nur will ich noch ergänzend dazu sagen, das du mit der Videospur noch einiges mehr anstellen kannst. ZB. Musik (Lautstärtke) Absenken, oder aber nur an besimmten Stellen absenken und dann wieder an anderer Stelle wieder lauter machen kannst usw..Darum höre BITTE auf den Rat von
FredW
Es gibt ja immerhin ein Handbuch, das als PDF vorliegt und in das man als Anfänger reinschauen könnte. Du wirst nicht glücklich werden, wenn du dich nicht mit den Grundlagen der Programmbedienung auseinander setzt. Auch die Tutorials sind sicherlich hilfreich.
Es ist ganz wichtig, wenn du wirklich Spass haben willst bei deinem Hobby. Es gibt natürlich immer die Eine oder Andere Frage die sich auftut. Dann immer gern nachfragen.
Neu dabei und schon so schlau. auch noch andere kopieren. wenn schon, dann hinweis.
gruß
Nette Antwort für einen Neuling. Bin der Meinung, wenn man den Link anklickt, kann man sehr deutlich lesen, von wem die Hilfe kommt! Was soll ich also geklaut haben?
Mit Belehrungen kommt man sicherlich nicht weiter in einem solchen Forum!