Video deluxe 17

Madbunny schrieb am 19.10.2014 um 20:29 Uhr

Hallo,

ch habe video deluxe 17 und mehrere plug ins von pro dad.

Seit zwei Tagen habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen und versuche die Einstellung  so zu speichern, das ich es nicht jedesmal neu einstellen muss.

Finde es aber einfach nicht.

Problem zwei ist das heroglyph V4 da irgendwie nicht mit zurecht kommt. Es immer wieder verändert darstellt und es auch meistens nach dem Mixdown zu klein darstellt,

Ausserdem stürzt das programm immer ab, sobald ich Übergangsblenden von Magix verwenden möchte. Adorage und Vitascene funktionieren.

Gruß    Janine

Kommentare

Rohe schrieb am 19.10.2014 um 20:32 Uhr

Ich habe video deluxe 17 und mehrere plug ins von pro dad.

Problem zwei ist das heroglyph V4 da irgendwie nicht mit zurecht kommt. Es immer wieder verändert darstellt und es auch meistens nach dem Mixdown zu klein darstellt,

Ausserdem stürzt das programm immer ab, sobald

Sobald ---?
Welches Betriebssytem nutzt du?

Madbunny schrieb am 19.10.2014 um 23:02 Uhr

sobald ich Übergangsblenden von Magix verwenden möchte. Adorage und Vitascene funktionieren.

Betriebssystem ist  Windows 8.1

Gruß    Janine

Dett schrieb am 20.10.2014 um 08:38 Uhr

Hallo Janine,

VdL 17 ist älter als WIN 8.1 und daher nicht dafür konzipert.

Die daraus resultierenden Fehlermöglichkeiten sind zwangsläufig

Gruß

Detlev

marion51 schrieb am 20.10.2014 um 13:06 Uhr

Wenn Du registriert bist, erhälst Du von Magix laufend Angebote. Derzeit ist VDL 2015 Plus/Premium die aktuelle Version. Allerdings ist es eine 64 bit Version bei der 32 bit Plugins nicht laufen. Die Vorgängerversion VDL2014 Plus/Premium dürfte hier günstig zu bekommen sein:

http://www.ersomedia.de/angebote.htm

Gruß

Dett schrieb am 20.10.2014 um 13:51 Uhr

@Marion51,

schau mal in Deinen Link, aber VdL 2014 gibt es da nicht.

Gruß

Detlev

Madbunny schrieb am 20.10.2014 um 21:17 Uhr

Ok, daran könnte es liegen, die pro dad produkte mußte ich auch neu erwerben für 64 Bit. 

Also bedeutet das alles wieder runterschmeissen und Magix auch neu.

Hatte mir schon eine demo runtergeladen, da ich allerdings nichts neues entdecken konnte wiedeer runtergeschmißen. An 64 Bit habe ich gar nicht gedacht.

Danke euch!