Video deluxe 16 Premium

schotte60 schrieb am 06.05.2012 um 10:14 Uhr

Seitdem ich einen kurzen Teil des Videos beschleunigt und verschoben habe, startet der Abspielmarker jeweils bei 0:00, statt an der jeweiligen Position, wo er anhält. Beim drücken der Leertaste bzw. Wiedergabebutton läuft unten kurz ein blauer Balken mit der Bezeichnung: " Preload-Vorgang" ? Kann ich das ändern oder muß ich wirklich neu anfangen ? Denn so ist ein Arbeiten nicht möglich - zu lange.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2012 um 11:38 Uhr

Hallo,

Handbuch lesen!!! Und wenn ich eine Bitte äussern darf, versuche mal ein wenig die Höflichkeitsform in deine Frage ein zu bauen. Daher auch die knappe Antwort, die aber die einzig Richtige ist. Denn, für Erfolg muss man selbst etwas tun. Lernen beim Arbeiten wie der "Tommy" sagt. Solltest du dann mal nicht weiter kommen, gerne hier nachfragen. Am meisten Spass machts doch selber Entdecken. Und da gibt es reichlich in so einem umfangreichen Programm.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 06.05.2012 um 12:18 Uhr

wir hier sind user wie du und ich. wir versuchen uns gegenseitig zu helfen und sind nicht angestellte von magix oder erhalten hierfür eine "entschädigung". deshalb dürfte eine gewisse höflichkeit hier angebracht sein.

siehe:

das sagt magix dazu:

https://support2.magix.com/customer/de/node/70

Der Startmarker spielt immer von vorn. Was kann ich dagegen tun?  

Wenn der Startmarker immer vom Anfang des Arrangements abspielt, wurde Ihr Projekt beschädigt.

Um das Problem zu lösen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Ansicht optimieren (FIT)" am unteren rechten Bildschirmrand. Der Startmaker sollte sich nun wieder normal verhalten.

einfach die suchfunktion nutzen.  die tutorials sind auch sehr ergiebig. zum support bereich der viele tips beinhaltet mußt du dich einloggen.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2012 um 14:00 Uhr

Irra schrieb am 06.05.2012 um 15:06 Uhr

http://www.magix.info/de/gelegentlicher-unverhofter-sprung-des-abspielmakers-zum-anfang.forum.722985.html

Dann schaut doch alle mal diesen Thread im Forum an. Das ist ein Fehler von Vdl, der bei vielen auftritt.

Natürlich mußt du nicht von vorn anfangen. Klicke einfach dahin, wo du abspielen willst oder ziehe den Marker mit der Hand an die Stelle.

Zuletzt geändert von Irra am 06.05.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2012 um 18:17 Uhr

Hallo,

@ Irra

Das ist ein Fehler von Vdl, der bei vielen auftritt.

Also bei mir nicht. Deshalb habe ich auch auf das Handbuch hingewiesen. Ich finde es auch gut das Delphi den Shot eingestellt hat. Denn wer sagt uns denn, dass der Fragesteller diese Einstellung überhaupt kennt und das der "Fehler" bei ihm auch erscheint. Irra oder hast du was was ich gerne hätte? Nämlich Hellseherische Fähigkeiten. ;-)))

Kleiner Randscherz. Übrigens habe VdL 17 Prem. ist doch auch VdL oder?

Gruß,

zonaroma

Irra schrieb am 06.05.2012 um 20:02 Uhr

Nee, ich habe keine hellseherischen Fähigkeiten, aber Schotte 60 hat geschrieben ...beim drücken der Leertaste...Da gehe ich dann schon davon aus, dass er diese Einstellung kennt.

Zuletzt geändert von Irra am 06.05.2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro