Video deluxe 16 läuft nich auf win 7

berlitta schrieb am 23.03.2010 um 13:18 Uhr
Ich habe immer noch Ärger (Video deluxe 16 Plus Boxversion im Dez. 2009 gekauft) Installation 6 Stunden !!°! Nach Beschwerde eine Terstversion bekommen und Seriennummer eingegeben. Bei klickt auf Hilfe oder andre 3 Minuten aufhängen.. Es fehlen auch die meisten Funktionen!!!" Ich hebe das neueste Notebook und ca. 20 Prof. Programme incl. Pinnacle Studio Plus!!. Ich habe Heute noch einmal euer Progr. versucht. Ihr Prgr. ist nicht Win 7 fähig. Ich kann dorch 99 Euro verdammt ein richtiges Programm verlangen. Ihre Version 9 auf XP funktionierte damals neinwandfrei!!! Ich werde Ihr Programm destallieren und verlange von Ihnen ein neues Program!! Meine Adresse Rolf Bressem 90461 Nürnberg Ottilienstraße 2

Ich habe ein neues Aldi Notebook!!! Die Installation dauert jedesmal 2 volle Stunde, dann kommt eine Fehlermeldung, dann deinstallieren und wieder 2 Stunden installieren, wieder eine andere Meldung. Bei Prüfprogram von Magix
kam Fehlermeldund über die CD. Also kann es nicht  an mir legen. Ich bin zwar 80 Jahre aber nich ntcht zu blöde  um viele Programme wie Studio Plus (pinnacle) Office, Quark, Calamus,Photoshop,Acrobat Prof. Pitstop und viele andere. Ausserdem glaubte ich die Mail an Magix geschicht zu hab. Gruß R.B.

Kommentare

geschi schrieb am 23.03.2010 um 13:25 Uhr
"Ihr Prgr. ist nicht Win 7 fähig"
Das ist natürlich Quatsch, VDL16 ist sehr wohl für Windows7 konstruiert, wenn man es richtig installiert!!
Hier bist du mit deiner Meldung komplett verkehrt, hier sind User, wie du und ich und nicht MAGIX, wenn du ein neues Programm willst dann wende dich an MAGIX.
Trajan schrieb am 23.03.2010 um 14:18 Uhr
Starke Worte.
Das Problem liegt wohl am Rechner oder Windows.
VDL 16 kann auf W7 ohne Probleme installiert werden wenn diese auch korrekt läuft. Firewalls und Virenscanner machen manchmal einen Strich durch die Rechnung.

Th0mas1975 schrieb am 23.03.2010 um 17:40 Uhr
Hallo... wer von XP auf WIn7 umsteigt und das tolle Vista übersprungen hat, dem fehlen viele STunden Erfahrungen mit Windows Problemen :)

Einpaar wichtige Tipps (und auch das ist sicherlich nur gefühlt und andere haben wieder andere Erfahrungen gemacht)...

Bei VISTA / WIN7 sollte man am Besten nicht die automatischen Installationen/Vorschläge verwenden, sondern z.B. die SETUPDateien mit der rechten Maus "als Admin" ausführen.

Ebenso empfiehlt es sich,d ass man die "vorgeschlagenen" Verzeichnisse c/programme/DEINPROGRAMM abändert und in z.B. C/DEINPROGRAMM ändert.
Auch wenn C etwas voller wird, blockieren STandardinstallationen häufig die Rechte ein... Windows schützt den User und es kann sogar soweit gehen, dass man nur Daten innerhalb der "eigenen Dateien" bzw. des "programms" ablegen kann.

Also am Besten deinstallierst du alles noch mal.. startest als Admin die Installation..änderst die Laufwerke auf persönliche und überprüfst dann, ob es besser läuft.

Bei der Installation läßt Du dann am Besten noch den Virenscanner aus und gönnst dir ein Glas Wein/Bier dabei :)

Viel Erfolg

Grüße Thomas
HJ-Exner schrieb am 08.04.2010 um 17:12 Uhr
Das Programm ist sehr wohl Win-7-fähig. Allerdings läßt Ihre Orthografie und Grammatik sehr zu wünschen übrig. Wenn Sie so installieren wie Sie schreiben, müssen Sie sich nicht wundern wenn da nix läuft !