Ich habe immer noch Ärger (Video deluxe 16 Plus Boxversion im Dez. 2009 gekauft) Installation 6 Stunden !!°! Nach Beschwerde eine Terstversion bekommen und Seriennummer eingegeben. Bei klickt auf Hilfe oder andre 3 Minuten aufhängen.. Es fehlen auch die meisten Funktionen!!!" Ich hebe das neueste Notebook und ca. 20 Prof. Programme incl. Pinnacle Studio Plus!!. Ich habe Heute noch einmal euer Progr. versucht. Ihr Prgr. ist nicht Win 7 fähig. Ich kann dorch 99 Euro verdammt ein richtiges Programm verlangen. Ihre Version 9 auf XP funktionierte damals neinwandfrei!!! Ich werde Ihr Programm destallieren und verlange von Ihnen ein neues Program!! Meine Adresse Rolf Bressem 90461 Nürnberg Ottilienstraße 2
Ich habe ein neues Aldi Notebook!!! Die Installation dauert jedesmal 2 volle Stunde, dann kommt eine Fehlermeldung, dann deinstallieren und wieder 2 Stunden installieren, wieder eine andere Meldung. Bei Prüfprogram von Magix
kam Fehlermeldund über die CD. Also kann es nicht an mir legen. Ich bin zwar 80 Jahre aber nich ntcht zu blöde um viele Programme wie Studio Plus (pinnacle) Office, Quark, Calamus,Photoshop,Acrobat Prof. Pitstop und viele andere. Ausserdem glaubte ich die Mail an Magix geschicht zu hab. Gruß R.B.
Ich habe ein neues Aldi Notebook!!! Die Installation dauert jedesmal 2 volle Stunde, dann kommt eine Fehlermeldung, dann deinstallieren und wieder 2 Stunden installieren, wieder eine andere Meldung. Bei Prüfprogram von Magix
kam Fehlermeldund über die CD. Also kann es nicht an mir legen. Ich bin zwar 80 Jahre aber nich ntcht zu blöde um viele Programme wie Studio Plus (pinnacle) Office, Quark, Calamus,Photoshop,Acrobat Prof. Pitstop und viele andere. Ausserdem glaubte ich die Mail an Magix geschicht zu hab. Gruß R.B.