Warum macht man dann einen Umzug auf ein neues Betriebssystem, also einen Reifenwechsel bei voller Fahrt?
Wer kann mir helfen?!
Das Videodeluxe 16 eine andere Anwendung als Videodeluxe 2016 ist, hast du bei der Fragestellung beachtet?Denn das erstgenannte Programm wird unter Windows 10 nicht laufen, da es für dieses Betriebssystem nicht entwickelt wurde.
Hast du hingegen Videodeluxe 2016, dann lege die Programm-DVD ein und repariere die Installation.
Ich habe jetzt auch Windows 10, aber noch nicht meine Version VD 17 Plus installiert.
Nach dem was ich so gelesen habe im Forum, ist es ziemlich kompliziert ältere Versionen zu installieren.
Deshalb bin ich am überlegen ob ich nicht doch gleich mir die neue Version kaufen soll?
Außerdem würde ich gerne wissen ob alle Videoformate unterstützt werden, da ich von meinem Fernseher Filme aufnehme und sie mit dem Programm dann auf DVD machen will.
Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht supportet. Nur die Versionen 2014/2015 und 2016 sind supportet. Funktionen, wie z.B. das Brennen von DVD, BR, ... geht nicht mehr, weil diese Funktionen sich in WIndows 10 geändert haben ...
Heißt also ich muss mir die neue Version kaufen da ich ja DVD Brennen will.
Wenn du den Begriff "alle" erklärst, wird man dir auch antworten können. Es müssen doch nur die unterstützt werden, die du für die Aufnahme verwendest, bzw. die, die man an deinem Gerät einstellen kann. Da ich weder dein Gerät noch die Formate kenne, kann ich nichts bestätigen ...
Ich habe einen Loewe Fernseher und das Format ist trp.