Wenn ich unter Ausschnitt/Zoom den Rahmen aufziehe und Vorschau klicke, funktioniert es einwandfrei. Wenn ich den Film dann rendere, wird der Ausschnitt aber völlig wilkürlich gewählt.
Hat niemand sonst dieses Problem? Scheint ein Bug im Programm zu sein...
Der Randbeschneidungsausgelich ist deaktiviert. Ich habe auch schon probiert, den Film ohne Crops zu exportieren, ein neues Projekt angelegt und dort nur die Crops gemacht. Wenn ich das dann rendere, verschiebt sich trotzdem wieder der Ausschnitt.
Mein ganzes Material ist 4:3 1280x960, bis auf einen Clip, der ist 16:9 1280x720. Kann es daran liegen? Bei einem anderen Projekt hatte ich keine Probleme, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte...
ich habe genau das Gleiche Problem. Ich will eine Aufnahme im 4:3 Format auf 16:9 beschneiden. In der VOrschau sieht es gut aus, nach dem Rendern ist es nur ein kleiner rangezoomter Teil des Bildschirms der zu sehen ist. Ist das ein Bug? Hoffentlich kann da jemand helfen...
Hallo FabDH,
ich hab vom Magix-Support die Antwort gekriegt, dass ich die Programmeinstellungen zurücksetzen soll und das ganze in einem neuen Projekt noch einmal probieren soll.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, dass zu testen...
Ich habe es nun mal getestet und man glaubt es kaum, aber es funktioniert. Jetzt ist nur die Frage: Wie bekomme ich meinen geschnittenen Film in das neue Projekt?
Hey, das hat alles super funktioniert. Nur seit dem reset habe ich ein neues Problem:
Die Aufnahmen die ich um 180 Grad gedreht habe, lassen sich nicht so abspeichern. Wenn ich das Projekt erneut aufruf, sind alle gedrehten Aufnahmen wieder wie im Original (umgedreht :(