Video deluxe 15 Plus: Nur erste Minuten des Videos lassen sich bearbeiten!

Naoki schrieb am 05.10.2008 um 23:16 Uhr
Hallo,
ich bin erst seit wenigen Tagen Besitzerin der Software Video deluxe 15 Plus und habe vorab schonmal eine Frage.
Und zwar habe ich mehrere Videos importiert, um daraus einen Film zusammen zu schneiden. PROBLEM: Mir wird von einem 8 Minuten langem Video nur die erste Minute angezeigt. Weder in der Spur noch im Media Pool wird mir das komplette Video angezeigt und das Video enthält (nach Meinung des Progis) nur 15 Frames!

Wenn ich mir das Video aber auf dem Videomonitor ansehe, hat es die Originallänge!

Tut mir leid, für die vielleicht 'Anfänger'- Frage, aber das Video eilt sehr und ich wusste mir nicht anders zu helfen.

Ich hoffe sehr auf schnelle Antworten :3

Naoki

Kommentare

geschi schrieb am 06.10.2008 um 07:56 Uhr
Hallo
Da müsste man schon etwas mehr über deine Hardware (Rechner mit Grafikkarte) wissen und woher dein Video stammt, aus einer Cam oder vom Netz, welches Format (AVI, DV-AVI,MPEG2,MPEG4,usw.........) es hat.
Sind Updates gemacht worden, es sind schon 2 vorhanden.
NACHTRAG: Sende mir eine PN mit den Link von dem ich deine Videos downloaden kann, wegen Probe.
Gruss
MadMagix schrieb am 06.10.2008 um 18:16 Uhr
Hallo!

leider schreibst du immer noch nicht, ob du das Programm mit dem aktuellsten Patch versorgt hast.
Entweder über die Online-Aktualisierung oder über die Support-Seiten zu erledigen.

V.G.
MM
abbak schrieb am 06.10.2008 um 23:50 Uhr
Hallo Naoki,

Es handelt sich also um Videos vom Netz . Es liegt wahrscheinlich an der Komprimierung die nicht unbedingt für die Bearbeitung geeignet ist, es ist vielleicht auch so gewollt .
Bei solchen Dateien findet man kaum Software für die Bearbeitung . Ich habe auch eine ähnliche Mpeg2 Datei aus dem Netz. Video Mpeg2 und audio Teil als mp3 . Ich habe recherchiert und keine passende Software gefunden gekaufte oder Freeware die in der Lage war die Datei korrekt darzustellen oder zu importieren.

Gruß

geschi schrieb am 02.11.2008 um 14:49 Uhr
Meine Fragen aus dem ersten Posting bleiben bis auf die Hardware, die du ja genannt hast, aufrecht.
Wie soll man dir einen Rat geben wenn man nicht weis um welches Format deiner Videos es sich handelt, ich sitze vor keiner Glaskugel das ich das sehe, was für ein Format sie haben.