Eine Freundin hat sich das Video deluxe 15 Plus gebraucht gekauft. Ich habe nun bedenken, dass sie das Programm nicht nutzen kann, wegen der Registrieung etc.
Bei der Verwendung mit WIN 7 können Probleme auftreten. Die Freundin sollte mal bei Pearl bzw. Conrad nach den Angeboten für VDL 17 (Plus/Professionel) schauen. Das macht mehr Sinn.
Bei der Verwendung mit WIN 7 können Probleme auftreten. Die Freundin sollte mal bei Pearl bzw. Conrad nach den Angeboten für VDL 17 (Plus/Professionel) schauen. Das macht mehr Sinn.
Gruß
Ich selbst arbeite auf meinem Notebook mit VDL 15 Plus mit Windows 7. Es funktioniert. Trotzdem Danke!
Ehemaliger User
schrieb am 24.07.2012 um 17:57 Uhr
Hallo,
Ich selbst arbeite auf meinem Notebook mit VDL 15 Plus mit Windows 7.
Hast du nicht gesagt, ich meine irgendwann im Februar, du würdest VdL 17 auf deinem Notebook verwenden? Warum nicht mehr VdL 17? Was ist da schief gelaufen? Sei Schlau und Schau, was hmiguel dir Rät, sonst ist es irgendwann zu Spät. Bei Conrad VdL 17 prem. ca. € 40.00. oder mit etwas Geduld bald auch Angebote für MX nutzen. (Maix kontaktieren)
Ich selbst arbeite auf meinem Notebook mit VDL 15 Plus mit Windows 7.
Hast du nicht gesagt, ich meine irgendwann im Februar, du würdest VdL 17 auf deinem Notebook verwenden? Warum nicht mehr VdL 17? Was ist da schief gelaufen? Sei Schlau und Schau, was hmiguel dir Rät, sonst ist es irgendwann zu Spät. Bei Conrad VdL 17 prem. ca. € 40.00. oder mit etwas Geduld bald auch Angebote für MX nutzen. (Maix kontaktieren)
Gruß,
zonaroma
Hallo
Du hast recht mit dem VDL 17. Mit dem Programm hatte ich nur Probleme z.B. schon bei Vista und auch bei Windows 7, welches ich auf mein Notbook installieren ließ. Sowie marion51 damals sagte, reicht die vermutlich die Kapazitär vom Notebook nicht aus. Nachdem ich das VDL 17 Xmal installiert und wieder deinstalliert habe, hatte ich die Nase voll. Nun liegt das Programm in der Schublade. Mit dem VDL 15 habe ich inzwischen schon 2 Videoshows auf Windows 7 gemacht.