Kommentare

marion51 schrieb am 30.09.2010 um 11:09 Uhr

........und den mpeg4 gleich mit freischalten lassen.

gruß

Soulbridge schrieb am 30.09.2010 um 13:47 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Freischaltung geklappt hat. Geht das nicht automatisch?

Gleich am Anfang nach der Installation wurde ich dazu aufgefordert das Programm registrieren zu lassen. Habe das dann auch gleich online bestätigt. Ebenso poppte jedesmal eine Onlinebestätigung auf, wenn ich bestimmte Teile des Programms verwendete... ich meine, daß passierte auch, als ich das erste Mal eine mp4-Datei importierte, bin jetzt aber nicht mehr ganz sicher.

Auf jeden Fall akzeptiert Video Delux anstandslos das Importieren eines mp4-Films, ohne nach einer Registrierung oder Freischaltung zu fragen. Deshalb ging ich davon aus, daß es wohl eigentlich freigeschaltet sein müßte.....

Hm, falls nicht: Wie kann ich denn überprüfen, ob es freigeschaltet wurde und wie schaltet man das frei?

In der Anleitung steht dazu nur, man soll auf Feld1 klicken..... was auch immer Feld1 sein soll.

Gruß,

Uwe (Soulbridge)

P.S.: Ich habe die Version: Video Delux 16 Premium Sonderedition (mp4 sollte also inklusive sein)

----------------------

Computerdaten:

Betriebssystem: Windows XP, Media Center Edition Version 2002, Service Pack 3, 32-bit
Core: AMD Athlon XP 2400+ (2.00 GHz)
RAM: 1,75 GB
Grafikkarte: GeForce 6600
DirectX: Version 9.0
Sound: Avance AC97 Audio