Video de luxe 2015 startet nur mit der Anmelde Fenster und dann kommt nur das Video Fenster, ohne div. Anwendungsmöglichkeiten, kein import möglich, kein Browser, usw

Robby09 schrieb am 13.06.2015 um 21:28 Uhr

Hallo,

ich kann V de luxe 2015 nicht mehr voll mit allen Anwendungen ausführen, ich habe nur den Video Bildschirm vor mir, und der Rest ist wo?????????? Es geht gar nichts mehr auch nach mehrmaliger Neu Installation, und auch div Updates, wer weiss weiter???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.06.2015 um 22:37 Uhr

[F9] drücken.

Robby09 schrieb am 14.06.2015 um 11:44 Uhr

Datei Einstellungen, von was ???

Robby09 schrieb am 14.06.2015 um 16:10 Uhr

Hallo FredW,

aber genau das ist daoch das Problem, ich komme nicht an die "Fenster" im Programm ran, da sie nicht anwählbar sind, eben ich habe keinerlei Zugriff auf das Programm!!!!! Somit kann ich auch nichts zurücksetzen.

Danke

Robby09 schrieb am 14.06.2015 um 19:49 Uhr

Danke nochmals, 

leider finde ich keine videodeluxe. ini, vielleicht ist die gelöscht oder zerstört, ich versuche jetzt meine alte Version De luxe 2014 zu installieren, und auch morgen bei der Hotline anrufen. Leider muß ich sagen, seit ich V de luxe in welcher Version auch immer, installiert habe, es hat andauernd Kontakt mit der Hotline gegeben geben müßen, ich werde mich nach einer besseren Video Bearbeitung umschauen, das hat bis jetzt nur Ärger gemacht.

Danke dafür

Robby09 schrieb am 15.06.2015 um 00:08 Uhr

Habe jetzt Video de Luxe 2014 neu installiert, da funktioniert alles. habe dann auch ein Programm "Notepad++" von Chip de runtergeladen, um die ini zu finden, geht nicht, bzw. ich kann es anscheinend nicht. Schade.

Robby09 schrieb am 15.06.2015 um 11:19 Uhr

Habe die ini Datei gefunden, musste erst die  Ordner Optionen ändern, dann hatte ich eine ini Datei, die ich dann gelöscht habe ,nach tel. mit Hotline.

Aber die Lösung war richtig, danke nochmal.