Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.12.2011 um 17:45 Uhr

Entweder, du exportierst dein Video als wmv, mpeg-2 oder mp4 und suchst nach einer Funktion bei Fusion XII für das Einbetten von Videos oder du exportierst dein Video und Fotoshow gleich mit HTML-Code für Flash-Player.

Wenn du mpeg-4 Export auswählst, kannst du jedes Format mit HTML exportieren (klicke im Export-Fenster auf Erweitert... und setze das Häkchen bei HTML "Als Webseite exportieren")

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.12.2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

plancton schrieb am 23.03.2012 um 11:30 Uhr

hi, habe genau das selbe Problem, verstehe nicht wie es ab da weitergeht. alle Erklärungen hören immer genau hier auf. Aber was macht man dann mit diesen von Magix erzeugten Dateien und playern? Wie bringt man die auf die website?

petz01 schrieb am 23.03.2012 um 11:41 Uhr

Hallo, mit welchem Hompage programm arbeitest du?

Also bei mir ging so, fertigen film oder diashow oben Datei dann Film (Diashow) Film expotiern Reiter geht auf dann auf zB. Windows media xport speichern. Nun hat eine Datei die du dann auf dien homepage plaziern kannst (Bilder export Z.B)

sieht bei mi so aus: www.petz-buidlmacher.de

plancton schrieb am 23.03.2012 um 11:50 Uhr

Ich arbeite mit netobjects. Tut mir leid aber deine Beschreibung versteh ich überhaupt nicht. Ich will einen Film auf meiner homepage einbetten. Magix hat 6 Dateien erzeugt (flash player, flashplaylilst, flashaudi), html datei, ein xml, ein video im mp4 format. Ich weiss nicht was ich mit diesen Dateien nun anfangen soll. Wie kann ich dieses Video mit dem von Magix erzeugten player auf meiner website einbetten? Es gibt dazu keinerlei Erklärungen - was mir unverständlich ist!

petz01 schrieb am 24.03.2012 um 07:24 Uhr

Ich arbeite mit netob.11 bei mir gibts links am Rand diverse Reiter mit unter anderem Plugins unteranderem flash quicktime auch windows mediapl. whle einen aus und ziehe den dann auf deine Seite (größe kannst auch veränderen) geht ein Fenster auf dann deine Datei auswähle fertig. Viel Glück

PS. wie heist deine Seite

plancton schrieb am 26.03.2012 um 16:25 Uhr

ich weiss jetzt warums nicht klappt.

das ganze funktioniert deswegen überhaupt nicht weil das video mit dem magix player nicht gestreamt wird. daher erscheint rein gar nichts bevor nicht das gesamte video geladen ist. somit ist der magix player für homepages sowiso nicht zu gebrauchen. dann bleib ich halt bei youtube...

actxc schrieb am 20.04.2012 um 20:13 Uhr

In Deine Homepage einbauen,  geht so: (sollte auch bei verwendung von netobjct11 klappen, das kenne ich aber nicht)

Du musst alle  Dateien die erzeugt werden in ein Verzeichniss auf die Homepage kopieren.
Das geht mit FTP, so wie bei Bildern und allen anderen Daten auch

Beispiel:

Du nennst Deinen Film beim exportieren  Film1

Dann erzeugt MAGIX folgende Dateien (ich benutze MAGIX MX):

Film1.html
Film1.mp4
Film1.xml
magixplayer.swf
magixplayer_audio.swf
magixplayer_loader

Diese Dateien kopierst Du in ein Verzeichniss auf dem Webserver, das mit dem Browser für alle Besucher erreichbar ist, also wo auch alle Seiten und Bilder liegen.

Mit einem Link auf die Film1.html Datei kannst Du den Film abspielen.