Hilfe, ich habe in der Vergangenheit alte VHS-Casetten mit einer alten Version (Video de Luxe 2003) erfolgreich auf DVD überspielt. Kürzlich habe ich "Video deLuxe 2007/2008" gekauft und nun habe ich plötzlich das Problem, dass Ton und Bild in der Vorschau parallel laufen; wenn ich die Aufnahme dann aber prüfe stelle ich fest, dass beides nicht mehr simultan läuft.
Als Verbindung vom VHS-Recorder benutze ich ein dreipoliges Kabel mit den Steckern in den Farben rot/gelb/weiß. (Cinch) Am Video-Recorder habe ich einen Scart-Adapter. Am PC (ca. 3 Jahre altes Aldi-Modell) nutze ich den Front-Line-In Eingang an der Vorderseite vom PC.
Benutzter Video-Treiber:
MEDION (7134) WDM Video Capture (D Show)
Benutzter Audio Treiber:
C-Media Wave Device
Wie gesagt - mir der alten Version war alles o.k. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Falls ja - im Voraus vielen Dank
Als Verbindung vom VHS-Recorder benutze ich ein dreipoliges Kabel mit den Steckern in den Farben rot/gelb/weiß. (Cinch) Am Video-Recorder habe ich einen Scart-Adapter. Am PC (ca. 3 Jahre altes Aldi-Modell) nutze ich den Front-Line-In Eingang an der Vorderseite vom PC.
Benutzter Video-Treiber:
MEDION (7134) WDM Video Capture (D Show)
Benutzter Audio Treiber:
C-Media Wave Device
Wie gesagt - mir der alten Version war alles o.k. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Falls ja - im Voraus vielen Dank