Vertikale Navigationsleiste, Buttons rechts ausrichten

rot4 schrieb am 04.02.2014 um 23:02 Uhr

Hallo Gemeinschaft,

ich arbeite mit WD8, habe ne eigene Navigationsleiste erstellt und schaffe es nicht die Buttons rechts auszurichten. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

also Buttons rechs, so das der untere Button etwas die Lyra überdeckt.

Bietet WD diese Möglichkeit oder geht es nur händig?

Grüße aus dem Westerwald

Rainer

Kommentare

BeRo schrieb am 05.02.2014 um 00:23 Uhr

[...] Bietet WD diese Möglichkeit oder geht es nur händig? [...]

AFAIK gibt es keine Möglichkeit, den WD zu überreden, die Buttons einer NavBar rechtsbündig anzuordnen.

Manuell geht das aber recht einfach, wenn Du in Deinem Fall anstelle einer kompletten NavBar, 6 einzelne Link Buttons erstellst. Die kannst Du dann vollkommen frei anordnen, also auch rechtsbündig.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.02.2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

rot4 schrieb am 05.02.2014 um 11:05 Uhr

Danke für die schnelle Info und Hilfe, 

habe die Navigationsleiste markiert "Gruppe auflösen"  Ausrichten Horizentrale "rechts" dann "weiche Gruppe bilden" fertig.

Navigationsleisten Fuktion ist weg, die Butten haben ihre Fuktion erhalten und sind bearbeitbar.

schönen Tag noch

BeRo schrieb am 05.02.2014 um 14:41 Uhr

[...] Navigationsleisten Fuktion ist weg, die Butten haben ihre Fuktion erhalten und sind bearbeitbar. [...]

Gratuliere!

Das zeigt, dass auch mit "halben" Lösungen ein funktionsfähiges Ganzes geschaffen werden kann. Und wenn Du mit den (geringen) Einschränkungen Deiner Lösung leben kannst, ist alles i.O.

Gerne noch viel Spaß beim weiteren Website Design

Zuletzt geändert von BeRo am 05.02.2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓