Versenden von einzelnen Seiten der HP

klecksi schrieb am 07.05.2012 um 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Problem.

Wenn ich einzelne Seiten per Mail versenden möchte, wird nicht der ganze Seitenlink aufgenommen.

So sieht der Link aus:

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de/#Borger  und Besen

Das bedeutet, wenn der Empänger auf den Link klickt, landet er jedesmal auf der Startseite der HP, aber nicht auf der Seite, auf die er eigentlich soll.

Wo liegt hier der Wurm drinn???

Danke schon im Voraus für Eure Antworten.

klecksi

Kommentare

lupus_III schrieb am 07.05.2012 um 10:40 Uhr

Hallo,

so weit ich das sehe, sind die Worte "/gesehen/" und  "und Besen" nicht in dem Link enthalten. Sie müßten blaue Schrift haben und unterstrichen sein, wie der restliche Link. Das sind sie aber nicht! Du mußt immer den ganzen Pfad angeben. Die Datei "#Borger und Besen" steckt bei dir in dem Ordner "gesehen".

Probier es mal damit:

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de/gesehen/#Borger

Viel spass weiterhin von

Lupus_III

Zuletzt geändert von lupus_III am 07.05.2012, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

klecksi schrieb am 07.05.2012 um 13:38 Uhr

Ja ich weiß, ich kopiere den ganzen Link und er nimmt nur die "Hälfte".

"Dein" Link eben war richtig vollständig, ABER ich lande auf der Startseite - das ist doch nicht normal.

Was kann ich tun, um auf die richtige Seite zu kommen????

Wer hat noch einen Rat für mich????

lupus_III schrieb am 07.05.2012 um 13:51 Uhr

Ja ich weiß, ich kopiere den ganzen Link und er nimmt nur die "Hälfte".

"Dein" Link eben war richtig vollständig, ABER ich lande auf der Startseite - das ist doch nicht normal.

Was kann ich tun, um auf die richtige Seite zu kommen????

Wer hat noch einen Rat für mich????

Also wenn ich den Link eingebe: http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de/#Borger%20und%20Besen

lande ich auf der richtigen Seite. Wie hast du den Link bzw den Dateinamen formatiert? Ich habe den Eindruck es liegt an deinen Leerzeichen im Link. Das %20 steht für Leerzeichen. Wenn du den Link ohne Leerzeichen machst, ist das Phänomen verschwunden. Du landest auf der Startseite, weil der Browser die aufgerufene Seite nicht findet!

Zuletzt geändert von lupus_III am 07.05.2012, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III