Ach Gott, was habe ich Vollpfosten denn jetzt schon wieder angestellt? Und gibt es wieder jemanden, der mir helfen kann?
Was ist passiert? Ich hatte damit begonnen, einen älteren Urlaubsfilm zu bearbeiten. War auch schon ein ganzes Stück vorangekommen, das Projekt war allerdings noch nicht fertig gestellt. Dann folgte ein zweiter Urlaub, der mich mehr interessierte. Also habe ich ein zweites Projekt angelegt und auch bearbeitet. Auch dieser Film ist noch nicht fertig. Jetzt wollte ich den ersten Film zuende bearbeiten, damit er endlich auf BLU-Ray gebrannt werden kann. Und was passiert? Wenn ich das Projekt, nennen wir es Urlaub Nr. 1, auswähle, kommt ein Hinweis mit folgenden (gekürzten) Text:
die zum Film, es folgt der Text des Films, gehörende Datei ....mts wurde nicht gefunden.
Es wurden bisher null von insgesamt 647 Dateien geladen.
Und eben diese Dateien kann ich nirgendwo finden. Habe ich sie etwa überschrieben? Um Gottes Willen, nein! Aber wo halten sie sich versteckt? Bitte einmal mehr das Forum um Hilfe, die schon einige Male erhalten habe.
Liebe Grüße an alle und vielen Dank im Voraus