Mh, warscheinlich schon gemerkt aber ich bin jetzt nicht soo richtig ein computer speziallist ;) Was ist den eine VDL version?
beim doppelpfeil kommt nichts schwarzes raus. Also keine leeren stellen im video.
Kann es vielleicht folgendes problem sein:
Da ich videos mit 60 und 120 fps habe und auch die timelapse videos (25 fps), ist es möglich ,dass die kombination aus den verschiedenen fps in einem video irgendwie verrückt spielt?
Ich arbeite an einem video. Die länge wird als 1:17 min angegeben. Wenn ich das video exportiere kommt eine gesammt länge von 3 min raus.
Ist doch ganz einfach.
Du hast einen Bereich festgelegt, der ist 1:17 lang.
Dein Projekt selbst ist 3 Minuten lang und wird in dieser Länge exportiert, es sei denn, du würdest auf dem Exportdialog festlegen (Häkchen setzen), dass nur der festgelegte Bereich exportiert werden soll.
.
Wenn ich dann doch daneben liegen sollte, wären weitere Informationen (auch als Bild) sehr(!) hilfreich.
Leider habe ich im Moment keine Erklärung dafür, weshalbDu ein Exportergebnis von 3 Minuten erhälst, obwohl das Projekt selbst nur 1:17 lang ist.
Die unterschiedlichen Formate im Projekt schließe ich als Fehlerquelle mal aus. Wenn sich FPS vom Export unterscheiden hat das manchmal zur Folge, dass die Szene bei der Wiedergabe ruckelt etc.
Aber die Exportlänge bestimmt das letzte Objekt im Projekt! Eigentlich.