VERSCHIEBUNG DES FENSTERS....!

Seegrube schrieb am 04.12.2017 um 09:31 Uhr

Hallo hier herinnen ,

bitte wieder einmal um eine Lösung eines kleinen Problems und bedanke mich gleichzeitig !

Ich habe MAGIX Video Deluxe Premium und da gibt es unter dem Reiter "Effekte" ja jetzt neu diese "Kacheln" zum Anklicken . Ich versuche nun vergebens dieses Fenster mit den Kacheln kleiner zu machen, damit rechts das Fenster (z.B. auf dem Foto Helligkeit/Kontraste) in seiner gesamten Größe erscheint und ich nicht immer den Schieber nach rechts bringen muss , um z.B.bei der Titelbearbeitung die Zeit und die Größe der Buchstaben zu sehen.....!

Ich habe es zwar schon versucht mit dem Vorschaubild verschieben , möchte aber das nicht kleiner machen...! Also was soll ich anstellen dass , dieses Feld mit den "Kacheln" ( rot eingekreist !) kleiner wird....! Danke für den Tip !

Ich habe Windows 7

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.12.2017 um 15:25 Uhr

Es besteht auf dem Effekte-TAB bisher keine Möglichkeit, die Breite des linken Teilfensters zu verändern.

Für diese Woche wurde angekündigt, für Video deluxe (2018) ein Update zu veröffentlichen, was u.a. die Darstellung der Effektesammlung (bisher Symbole [Kacheln]) ändern lässt. Das sollte zunächst abgewartet werden. Vielleicht ergibt sich so schon eine Veränderung für die rechte Fensterhälfte, in dem die Schalter und Regler der Effekte dargestellt werden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.12.2017, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Seegrube schrieb am 04.12.2017 um 15:51 Uhr

Es besteht auf dem Effekte-TAB bisher keine Möglichkeit, die Breite des linken Teilfensters zu verändern.

Für diese Woche wurde angekündigt, für Video deluxe (2018) ein Update zu veröffentlichen, was u.a. die Darstellung der Effektesammlung (bisher Symbole [Kacheln]) ändern lässt. Das sollte zunächst abgewartet werden. Vielleicht ergibt sich so schon eine Veränderung für die rechte Fensterhälfte, in dem die Schalter und Regler der Effekte dargestellt werden.


Danke @Bilder Macher für Deine Antwort und ich hatte schon geglaubt ich bin zu blöd das Fenster zu verschieben.....!😊

Dieses Kachelfenster könnte sicher um die Hälfte verkleinert werden und man sieht die Piks trotzdem deutlich.....!😉