Hallo zusammen,
wie ich ein einzelnes Projekt mit JAlbum einfüge, weis ich von BeRo:
Eine mit JAlbum erzeugte Slideshow wird automatisch in einem bestimmten Verzeichnis auf Deinem PC abgespeichert.
Dieses Verzeichnis, AFAIK "album", enthält alle weiteren Unterverzeichnisse und die Startdatei "index.html", für den Start der Slideshow.
Lege auf der gewünschten Seite in Deinem WD Projekt einen Platzhalter an, in dem später die Slideshow zu sehen sein soll. Dem HTML Body des Platzhalters weist Du dann den u. a. iframe Code zu:
------------------------------------
<iframe style="background-color: #eae6da;" name=Diashow src=index_htm_files/album/index.html width=100% height=100% scrolling=auto frameborder=0></iframe>
</div>
------------------------------------
Im o. a. Code ist der Verweis auf die Startdatei gelb markiert. Der Wert für die Hintergrundfarbe (background-color) kann natürlich frei gewählt werden.
Exportiere Dein Projekt und verschiebe das komplette Verzeichnis "album" in das dabei angelegte Verzeichnis "index_htm_files".
Jetzt kannst Du das Projekt ganz normal veröffentlichen...
Da ich aber versch. Projekte (Projektnamen) habe, weis ich nicht, wie man die dann in dem o. g. Code unterscheiden soll?
Z. B.: Projektname: München, Heidelberg, usw.
Was muss im Code geändert werden?
Da JAlbum das Projekt autom. mit dem Namen "album" generiert, muss das doch auch geändert werden?
Oder bin ich da falsch?
Ich Danke euch.
Gruss
mtb-biker