Kann jemand helfen... Ich benutze Website Maker 5 und wollte meine Verlinkungen schützen, d.h. wenn ich z.B. eine Datei mit rechts anklicke und den Pfad erkenne, diesen verstecken kann.
Ehemaliger User
schrieb am 12.02.2011 um 14:36 Uhr
Nachtrag:
Sorry, aber das kapiere ich nicht, wieso machst du eine Verlinkung von deiner HP zu deiner Festplatte und zu was für Daten?
Es ist doch Sinn und Zweck von Verlinkungen, dass ich auf diesen Link klicke und dann zu dem Pfad komme, auf den verlinkt wurde. Ansonsten kann man doch bei einer mit FLASH programmierten HP keinen Pfad erkennen, egal auf was ich da klicke. Oder was meinst du mit deiner Frage?
hmmm, wie soll ichs erklären....ich habe eine netzwerkfestplatte und dort lagern meine datein...wenn ich nun eine direkte verlinkung auf die festplatte mache kann man von diesem link auf die zugangsdaten der festplatte (ftp://name:passwort@festplatte)auf alle daten ungehindert zugreifen.
hmmm, wie soll ichs erklären....ich habe eine netzwerkfestplatte und dort lagern meine datein...wenn ich nun eine direkte verlinkung auf die festplatte mache kann man von diesem link auf die zugangsdaten der festplatte ( alle daten ungehindert zugreifen.
wie kann ich das unterbinden?
Es ist doch Sinn und Zweck von Verlinkungen, dass ich auf diesen Link klicke und dann zu dem Pfad komme, auf den verlinkt wurde. Ansonsten kann man doch bei einer mit FLASH programmierten HP keinen Pfad erkennen, egal auf was ich da klicke. Oder was meinst du mit deiner Frage?