Verlinkung von Seiten, mal klappts, mal nicht, warum?

a-r-t schrieb am 21.12.2011 um 22:44 Uhr

hallo Markus, danke.

das mit unten rechts auf das Eck der Seite klicken und ziehen klappt nicht. Nach langem Probieren habe ich es rausgefunden, es ist wie in Word, Pfeil oben rechts anklicken, dann waagrechte Linie klicken und nach unten ziehen.

Wenn DU mit dem Programm arbeitest kannst DU mir vielleicht sagen warum das verlinken einmal geht und jetzt gar nicht mehr. Was ist das für ein Programm. Es steht doch glasklar beschrieben button-verlinkung-Seitennummer  und OK, schon ist der Link da und in der Webvorschau müsste der angeklickte button auf Seite 2 springen. Ging ab und zu mal, aber jetzt nicht mehr. Was ist da los? Ich bin schon Incomedia geschädigt, hatte eine riesenhomepage im Netz die sich dann nicht mehr bearbeiten liess weil das Programm nicht mehr die sogar 5x abgespeicherte Ursprungsdatei nicht mehr erkannte. Nur niemand an den man sich wenden kann. Wenn wenigstens die Links funktionieren würden. Es ist zum verzweifeln.,

Paul

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.12.2011 um 09:29 Uhr

Kannst Du Dein Problem mal etwas deutlicher erklären? Oder willst Du, das nur Markus Dir antwortet? Handelt es sich wirklich um den Website Maker oder um den Web Designer?