Verlinkung von pdf. funktioniert nicht

ulikick schrieb am 01.10.2011 um 19:04 Uhr

Hallo,

meine Frage: Ich habe (mit webdesigner 6) auf meiner homepage bisher einige pdfs verlinkt. Dabei habe ich einfach die pdfs auf die Arbeitsfläche gezogen, dann im Dialog auf link geklickt, und gut wars.

Bei meinen letzten beiden pdfs, ging das zunächst genauso. Nach Veröffentlichung kommt man durch Klicken auf die pdfs aber nur auf eine Seite "Hier entsteht eine neue Homepage - magix online welt".

Bei allem davor eingebauten pdfs kam man mit Mausklick auf das jeweilige pdf.

Danke im Voraus für die Antworten!

LG Uli

Kommentare

BeRo schrieb am 01.10.2011 um 23:39 Uhr

Prüfe bitte, ob die Namen der PDF Dateien, die Dir Probleme machen, irgendwelche Besonderheiten aufweisen.

Die üblichen Verdächtigen sind hier Leerzeichen-, Umlaute-, Sonderzeichen-, Großschreibung, die Du besser nicht in Dateinamen verwendest ...

Melde Dich noch mal, wenn das Problem mit dem o. a.  Tipp nicht gelöst werden kann.

Zuletzt geändert von BeRo am 01.10.2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ulikick schrieb am 02.10.2011 um 00:13 Uhr

Danke! Genau das wars!