Verlinkung d. Navigationsleiste

klaus111 schrieb am 07.09.2009 um 16:03 Uhr
Guten Tag,

ich bin schon verzweifelt, denn ich komme mit d. Verlinkung d. Navigationsleiste nicht klar. Habe schon alles (meiner Meinjung nach) versucht, es gelingt einfach nicht.
Außerdem verändert sich auch d Farbe nicht, wenn ich mit d. mouse darüberfahre.

Und noch eine Frage:
Ist es möglich im Webdesigner5 Hintergrundmusik einzubetten?

Ich habe einige Programme v. Magix gekauft u. bin nicht gerade begeistert. Die Anleitungen sind leider sehr dürftig.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihrerseits Hilfe bekäme.

mfg
Klaus 

Kommentare

goldbaer schrieb am 13.09.2009 um 21:06 Uhr
Hallo Klaus,
Ich habe diese Woche auch mit sehr vielen Problemen beim Erstellen meiner hp mit dem web designer 5 gehabt und zum größten Teil auch gelöst. Nur das hochladen über t-online funktioniert noch micht. Aber nun zu deinem Problem:
Klick mal die einzelnen Buttons mit der rechten Maustaste an und gib unter Web Einstellungen -> Links die jeweilige Seite an, die geöffnet werden soll. die Seiten müssen erst benannt sein, damit im Dialog der entsprechende Name steht. Du mußt bei jeden einzelnen Button diese Einstellung vornehmen und immer übernehmen, wenn Du alle nacheinander eingibst ohne immer zu übernehmen behält er die Einstellung nicht, bei mir hat es so funktioniert.

Viel Erfolg
goldbaer
klaus111 schrieb am 17.09.2009 um 15:04 Uhr
Hallo,

danke "goldbär" für Deine Antwort.
Ich habe alles genauso gemacht, wie beschrieben, wenn ich jedoch in d Vorschau gehe, rührt sich in d. Navigationsleiste NICHTS.
Weiß wirklich nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Meine homepage habe ich soweit fertig u. kann sie nicht veröffentl., weil ich d. Seiten nicht verlinken kann. Das ist schon sehr, sehr ärgerlich.
Vielleicht muß man noch irgendetwas beachten, was ich übersehen habe.
Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir jemand diesbzgl. helfen könnte.

Es grüßt Euch
- ein schon mit d. Nerven fertiger -
Klaus