Hallo Magix Supportteam,
ich habe seit kurzem Magix Webdesigner Premium 9 und habe ein Problem.
Ich habe dieses Programm auf Windows 7 Pro *64 installiert.
Problem.
Beim Start des Programms kommt folgender Hinweis:
+++Diese Version von Magix Webdesigner 9 Premium ist zurzeit nicht mit . WEB Dateien verknüpft. Soll diese Verknüpfung hergestellt werden?+++
Antwort Ja:
Dann kommt Fehlermeldung:
+++Magix Webdesigner konnte diesen Dateityp nicht verknüpfen, da sie nicht über ausreichende Recht auf diesem System verfügen.Um Verknüpfungen zu erstellen, müssen sie das Program auf einem Benutzerkonto mit Administratorrechten ausführen.+++
Ich habe wie im Forum beschrieben mit der rechten Maustaste und Programm“ als Administrator ausführen“ gestartet. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Als 2. Versuch habe ich das Programm deinstalliert und auf dem Original Administratorkonto installiert. Trotzdem diese Fehlermeldung. Was kann ich noch versuchen?
Ich habe die Eigenschaften des Programms alle auf Vollzugriff geändert, trotzdem bleibt die Fehlermeldung.
Habe mich schon an den Magix Support gewandt und er hat wirklich schnell reagiert.Vielen Dank! Er hat mir auch den Tipp gegeben, die Installations.exe und die Programmverknüpfung mit Rechtsklick---"als Administrator öffnen---" zu starten. Habe ich probiert. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand das Problem. Der Support meint , ich solle mich an Windows wenden, wenn diese Variante nicht geht, aber vielleicht hatte jemand hier auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen.
Im Voraus vielen Dank...