Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.10.2011 um 04:12 Uhr

Unter dem Passwortfeld befindet sich ein Link "Passwoert vergessen?" Auf diesen klickst du, trägst deine E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein und mit Senden wird die Anfrage abgeschlossen.

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.10.2011, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Shirt schrieb am 21.10.2011 um 08:58 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob deine Frage richtig verstanden wird (von mir und evntl auch von BilderMacher). Da du ja anscheinend bereits in der Community eingeloggt bist, scheinst du dein Passwort hierfür ja zu wissen. War diese Frage nur aus Interesse gestellt oder meintest du etwas anderes?

Sei gegrüßt

Zuletzt geändert von Shirt am 21.10.2011, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

galexis schrieb am 23.10.2011 um 10:42 Uhr

@ shirt

Zunächst mal danke. Gerne nähere Erklärung:1.) Zur Community: Ich hatte immer einen anderen Nick, war dauernd eingeloggt. Nun wollte ich wieder rein, ging nicht, wurde nach meinem Passwort gefragt (das bis dato nicht geändert wurde). Ich gab mein bei Magix angegebenes Passwort ein: Nix ging. Schreibweise überprüft: Wieder eingegeben: Nix ging. Der - bekannte - Link "Passwort vergessen" kam auch nicht. Ich wollte nur wissen, welches PW nun bei Magix für diesen Nick gespeichert ist. Fehlanzeige. Daher die Frage zu diesem Punkt. Um voranzukommen, habe ich einen neuen Nick eingegeben, s.oben. Der funzt jetzt (bisher).

2.) Natürlich habe ich bei MAGIX auch eine emailadresse, unter der ich über meine HP zu erreichen bin. Diese habe ich eingegeben, hat auch problemlos funktioniert. Diese emailadresse wird ja von Magix über HORDE abgewickelt. Hat auch ohne probs bis neulich funktioniert. Nun wollte ich wissen, welches Kennwort zu dieser emailadresse gespeichert ist. Unmöglich. Hast du nen Tipp hierzu? Ich hab dann auch hier ein neues PW eingegeben, jetzt gehts. Aber das kann doch nicht ne Lösung sein, immer neue PW einzugeben.   
 

Shirt schrieb am 23.10.2011 um 14:12 Uhr

Passiert bei dir aktuell immer noch nichts, wenn du auf "Passwort vergessen" klickst?? Vielleicht war magix.info zu diesem Zeitpunkt grade in einem Update?! Oder gib doch bei der Anmeldung mal lieber deine EMail Adresse ein. Vielleicht hast du einen kleinen Tipp-Fehler in Nicknamen. Hast du dein >Profil schonmal gesucht? Oben über Mitglieder. Vielelicht existiert dein Profil aus irgendeinem Grund ja garnicht mehr?!?!?

 

Achso, zu Punkt zwei: ich glaube das ist ein neues System. Alte PWs können nicht einfach wieder angefordert werden, sondern man muss ein neues bestimmen. Sicherheitsbestimmungen und so....

Zuletzt geändert von Shirt am 23.10.2011, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

BilderMacher schrieb am 23.10.2011 um 15:11 Uhr

Achso, zu Punkt zwei: ich glaube das ist ein neues System. Alte PWs können nicht einfach wieder angefordert werden, sondern man muss ein neues bestimmen. Sicherheitsbestimmungen und so....

Das ist zutreffend.

Mit dem letzten Seiten-Update (für die Meisten nicht erkennbar) wurde die "Passwort vergessen" Funktion geändert!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.10.2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)