ich habe mit Webdesigner Premium 18 Änderungen vorgenommen und möchte die website veröffentlichen. Leider habe ich meine bisherigen Zugangsdaten einschl. Passwort vergessen. Erbitte Lösungsvorschlag.
Danke für die Antwort. Ich habe die Änderungen inzwischen auf Xara Hosting hochgeladen und veröffentlicht. Beim Aufrufen der website im Internet wird aber nach wie vor die ungeänderte Version gezeigt. Wo liegt bitte der Fehler?
Ich habe inzwischen die Version 19 installiert, der Fehler ist aber leider geblieben. Bisher hatte ich versucht, nur die Änderungen meiner website zu veröffentlichen. Wie kann ich denn die gesamte website veröffentlichen und damit neue Zugangsdaten bekommen?
Mein Provider ist ionos (früher 1und1). Die Änderungen habe ich hochgeladen auf Xara Hosting und die Veröffentlichung kann ich unter dem folgenden Link ansehen: http://hxd2kl.xara.hosting/index.html
Wenn du bei "ionos" veröffentlichen willst, musst du wohl dort nach deinen Zugangsdaten fragen. Das hat dann ja nichts mehr mit dem Web Designer zu tun.
Habe ich bereits gemacht, dieser Kontakt hat aber nicht funktioniert (Ausländer mit sehr schlechtem Deutsch), aber ich versuche es erneut. Nochmals danke und aws