Veröffentlichung auf neuem Rechner

robertringel schrieb am 01.09.2017 um 18:06 Uhr

ich habe mir ein neues Laptop gekauft und Web Designer darauf installiert. Die Programme habe ich von einer Datensicherung zurück gespielt. Leider funktioniert aber die Veröffentlichung nicht. Das Programm zeigt rechts oben bi 6% an. Dann bleibt er hängen und geht immer wieder auf 0 zurück. das wiederholt er immer wieder bis zum timeout

Kommentare

robertringel schrieb am 02.09.2017 um 09:31 Uhr

Danke FredW für Deine Antwort. Ich habe das Programm schon neu installiert. Allerdings erst mit einer älteren Version, weil ich von der aktuellen (Magix Web Designer 12.2.1.46763 Online Welt Edition) keine CD, sondern nur ein Download habe. Danach habe ich dann die installierte Version mit dem Download auf die aktuelle Version geupdatet. Danach habe ich mich registriert und die Daten aus der Sicherung wieder eingespielt. Hat auch alles funktioniert. Nur beim veröffentlichen macht mir das Ding dann Probleme. Läuft bis 6 % und fällt dann wieder auf 0 zurück um erneut bis 6% zu kommen. Das geht so lange bis der Abbruch kommt

BilderMacher schrieb am 02.09.2017 um 10:08 Uhr

Um auszuschließen, dass es an (den) "Daten aus der Sicherung" liegt, solltest du eine neue Seite in einem neuen Projekt erstellen und veröffentlichen. Ist dieser Test erfolgreich oder tritt auch beschriebenes (6%-) Verhalten auf?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.09.2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

robertringel schrieb am 02.09.2017 um 13:19 Uhr

hallo BilderMacher. Das hat funktioniert. Bin wieder aktuell. Danke

Gruß Robert