Kommentare

BeRo schrieb am 13.12.2020 um 23:02 Uhr

[...] Web Designer Version 8, Windows 10 [...]

Ich fürchte, dass Du um eine Neuanschaffung des WD nicht herumkommst. Der WD8 verträgt sich nicht mit Windows 10... 😞

[...] Es hat ja mal funktioniert [...]

Richtig, da hast Du aber noch mit Win7 gearbeitet. Das war die letzte Windows Version, die den WD8 unterstützte.

Wenn Du den WD nicht neu kaufen willst, dann kannst Du natürlich auch die geänderte Website lokal exportieren und das Ergebnis mit FileZilla oder einem anderen FTP Client auf Deinen Webserver kopieren. 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

luckyenny schrieb am 13.12.2020 um 23:15 Uhr

Lieben Dank für die Info! Dann muss ich wohl was neues anschaffen...

blopp schrieb am 16.12.2020 um 01:04 Uhr

Habe WD 17, am 8.12.20 noch die Seite veröffentlicht.

Seit gestern geht es nicht mehr. Es erscheint die Meldung: "Timeout was reached"

BilderMacher schrieb am 16.12.2020 um 08:16 Uhr

@blopp,

hier ein SUPPORT-Artikel, den du bitte lesen und Punkt für Punkt abarbeiten möchtest.

https://www.magix.info/de/support/artikel/fehlermeldungen-bei-der-verffentlichung-der-seite--346/

Sollte dann immer noch das Problem bestehen, erstellst du dann einen eigenen Beitrag dazu!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.12.2020, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

blopp schrieb am 16.12.2020 um 19:08 Uhr

@blopp,

hier ein SUPPORT-Artikel, den du bitte lesen und Punkt für Punkt abarbeiten möchtest.

https://www.magix.info/de/support/artikel/fehlermeldungen-bei-der-verffentlichung-der-seite--346/

Sollte dann immer noch das Problem bestehen, erstellst du dann einen eigenen Beitrag dazu!

habe die Liste abgearbeitet. Bin seit 30 Min. beim Veröffentlichen.

Oben rechte steht im Fenster: wird hochgeladen 0%

steht jetzt seit über 30 Min. bei 0 %

Habe mit rechter Maustaste WD 17 gestartet und da kam ein Update. Dachte vielleicht liegt es daran !?

Update ausgeführt, aber kein Erfolg.

Habe seit einer Woche einen Speedport Hybrid Pro angeschlossen. Wie deaktiviert man die Firewall ?

Welche Ports muss man da eventuell freigeben ?

BeRo schrieb am 16.12.2020 um 20:00 Uhr

@blopp

[...] habe die Liste abgearbeitet. [...]

Was ich nicht so recht glauben kann, denn dann hättest Du ja auch den Hinweis aus Punkt 9 befolgt...

9. Veröffentlichen mit einem FTP-Tool eines DrittanbietersExportieren Sie Ihre Website zunächst
lokal, bevor Sie sie mit einem FTP-Tool eines Drittanbieters hochladen.
Wählen Sie dazu Menü "Datei" > "Website exportieren" und wählen Sie einen Speicherort auf 
Ihrem PC aus (wir empfehlen, dafür einen separaten Ordner auf Ihrem PC anzulegen).Öffnen Sie
das FTP-Tool des Drittanbieters (z.B. Filezilla) und verbinden Sie sich mit Ihrem Host.
https://filezilla-project.org/download.php?type=clientHinweise zur 
Benutzung: http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htmNavigieren Sie zu dem Ordner, den Sie 
veröffentlichen möchten, und prüfen Sie, ob Sie ihn hochladen können.

...und was ist dabei herausgekommen? 😚

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓