Veröffentlichen der Webseite.

FCB-Bernie schrieb am 07.08.2009 um 21:47 Uhr
Hallo. Ich versuche schon seit Stunden meine Webseite zu veröffentlichen. Ich habe es auch genauso gemacht wie in der Anleitung und hier im Forum beschrieben war. Es haut aber nicht hin ! In den Web-Einstellungen habe ich unter der FTP Adresse ihres Anbieters  eingegeben. Unter dem FTP Benutzernamen habe Ich meine magix-Adresse michasfotowelt.magix.net eingegeben. Das Passwort ist auch das womit Ich mich auf der magix online world einlogge.
Erst hat mir das Programm erzählt das die Serverdaten falsch sind und nun sagt er immer "das Passwort war unzulässig. Was mache ich falsch ???
Ich hoffe es kann mir jemand ganz genau erklären wie das geht bevor ich den PC aus dem Fensater werfe.

Kommentare

Baphomet schrieb am 08.08.2009 um 00:07 Uhr
Habe fast das gleiche Problem. Aber ich denke du musst bei den webeinstellungen bei ftp adresse NICHT michasfotowelt.magix.net eingeben, sondern deine emailadresse mit der du dich reg. hast.?!? schlag mich nicht wenn das nicht stimmt. aber ich habe auch den MAGIX Xtreme Web Designer 5 und konnte somit meine subdomain gestalten. 
Aber ich habe jetzt eine eigene .de Domain und nu komme ich nicht auf die wunschdomain nur auf diese supdomain.da wäre mir auch hilfe recht
fabseBln schrieb am 08.08.2009 um 11:04 Uhr
Hallo,

als Benutzernamen musst du deine email Adresse eingeben, mit der du dich bei magix registriert hast.

Wenn du die Dateien hochgeladen hast findest du die Seite unter michasfotowelt.magix.net/public

Grüße
FCB-Bernie schrieb am 08.08.2009 um 13:41 Uhr
Oh man, das hochladen hat endlich geklappt.Nur kommt jetzt immer wenn Ich meine Website aufrufen will.......Uuups der Link scheint nicht zu funktionieren. Was ist denn nun wieder falsch gelaufen ????
Ehemaliger User schrieb am 11.08.2009 um 09:46 Uhr
Hallo,

Infos zum Webhosting und eine Anleitung findet Ihr hier. Das erspart Euch dann auch unnötigen Ärger und Zeitverschwendung. Wichtig ist, das Ihr im Web Designer Euer Projekt (die Einstiegsseite) immer index.htm oder index.html (so wiein der Anleitung beschrieben). Erst dann kann die Seite über die Webadresse name.magix.net/public aufgerufen werden (ist bei allen Anbietern so).

LG, André