Veröffentlichen dee Webseite und löschen vorhandener Projektt

franzihess99 schrieb am 07.07.2010 um 17:00 Uhr
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Steh vor einem (bzw. ganz vielen) Problem.
1. Ich habe für unseren Badeplatz im Ort eine Website erstellt. Dazu  habe ich das Abbonnement für 0,79 € monatl. verwendet. Im Website-Maker, werden alle 7 Seiten (also über uns, Fotogalerie, Kontakt usw.) angezeigt.
Gebe ich die Adresse in die Befehlszeile des Webbrowsers ein, erscheint nur die 1 Seite (die Startseite). Was hab ich für einen Fehler gemacht?
Außerdem habe ich für den kinderhort unserem Ort eine Website erstellt. Dafür hab ich jetzt 4 Adressen. Brauch aber nur die eine, zumal die anderen leer sind (es wird angezeigt. das dort eine Website entsteht). Mein Versuch die Projekte zu löschen scheitert, es kommt jeweils die Meldung das ich das nicht löschen kann, da ich ein Abbonerment habe. Hab ich nicht nur für die Website vom Badeplatz. Das ist nicht gut, zumal dort nur eine Seite angezeigt wird Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich für den Hort eine Vorlage verwendet abe und für den Badeplatz selber kreativ geworden bin.
Es wäre super nett, wenn jemand helfen kann. Für die Bemühungen sag ich schon mal herzlich Danke im Voraus.
Freundliche Grüße Bine

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.07.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Bine,
ich kann mich zwar irren, aber ich glaube wenn man den Website Maker free nutzt, kann man nur eine Seite veröffentlichen.

Meinst du mit 4 Adressen die Domains? Du hast doch eine für das Online-Album (meist  ...magix.net/album), dann die Webadresse, die zum Website Maker bekommen hast (meist ...magix.net/website) und die Zusatzdomain (bei dir wohl die für den Badeplatz). Oder was meinst du?
Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 08.07.2010 um 14:59 Uhr
Hallo,

wenn Du ein Projekt veröffentlicht hast, kannst Du es nicht löschen. Du mußt es erst "de-veröffentlichen" Also erst das Projekt laden, auf Veröffentlichen gehen und hier das Hächen bei der Webadresse rausnehmen... Erst wenn das Projekt nicht mehr zugewiesen ist, kannst du es löschen.

Du kannst übrigens auch im control Center der Online Welt Webseiten veröffentlichen. Einfach auf www.magix-online.com einloggen und dort rechts ins Menü "Domain & E-Mail" gehen. Kinderleicht...

Gruß,

André