Ich habe das Programm gekauft und bereits damit gearbeitet. Das Programm ist gut aufgeteilt und übersichtlich. Besser als der Vorgänge. Ich habe allerdings zu diesem Programm einige Verbesserungsvorschläge.
In den Trailern lassen sich keine Foto´s einspielen. Sollten Foto`eingefügt sein Encodieren nicht möglich 8 Abbuch ) Wäre schön wenn nicht nur Videos möglich sind.
Nach dem Encordieren lassenn sich keine Anderungen mehr an dem kompletten Film vornehen. Ich hatte einen Film ca 2 Sunden und wollte Änderungen vornehmen. Änderungen waren möglich aber nichrt das Encodieren ( jedesmal Abbruch )
Ist der Film ca 2 Stunden trennt er den Film automatisch ohne das man Einfluss nehmen kann an einer Stelle wo man es nicht will. Brennt man den zweiten Teil bricht das Bennprogramm ab mit der Meldung Brennen nicht möglich.
Sollte der Film nicht gefallen können DVD + RW zwar gelöscht werden aber sie lassen sich nicht wieder formatieren. Benutzt man eine Gelöschte und Brennt man die die DVD neu wird sie vom Recorder nicht angenommen.