Vdl17 spielt plötzlich keinen Ton ab

otto.titze schrieb am 12.11.2014 um 22:17 Uhr

Vdl17 spielt plötzlich keine Ton über die Lautsprecher ab. Die Wellendarstelling zeigt aber jede Menge Ton, Aussehalb von vdl gibt der Clip Ton wieder. Hatte mal Nachvertonung mit USB Headset probiert - war ok. Danach Headset raus und Wiedergbe gerät ist wieder der normale Lautsprecher (nur vdl schein das nicht zu interessieren). Headset wieder rein - Ton hört im im Kopfhörer. Der Zustand bleibt erhalten, wenn ich andere Projekte lade - kein Ton über Lautsprecher.

Hat jemand eine Idee? Gibt es irgendwo noch einen Parameter, den ich noch nicht gefunden habe?

Sorry, habe den Eintrag doppelt hier. Ich hatte den ersten zunächst nicht gefunden und da beim Schreiben ein Fehler "Ungültiger Eintrag" angezeigt wurde, dachte ich er sei weg, - Wollte den letzten Beitrag löschen, funktioniert aber nicht. Auf die Schaltfläche löschen oder das "x" erfolgt keine Reaktion.

Ich war länger nicht in dem Forum, aber ich habe den Eindruck, dass es früher einfacher und kompatibler zu anderen Foren war ...

Kommentare

A380 schrieb am 13.11.2014 um 09:59 Uhr

Moin moin aus Bremen,

stelle sicher, das hier das Lautsprechersymbol nicht durchgekreuzt ist.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 13.11.2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2