VDL/VPX gleichzeitiges Rendern

Cyberworx schrieb am 15.09.2010 um 08:46 Uhr

Hallo,

ich habe VDL16 und VDL17 sowie VPX 1.5 installiert.

Wie ich festgestellt habe ist es möglich mit VDL 16 oder VDL17 zu arbeiten, während VPX rendert.

Gleichzitiges Arbeiten/Rendern mit den beiden VDL Versionen ist nicht möglich.

Meine Frage wäre, hat jemand schon mal VDL oder VPX Versionen in einer virtuellen Maschine versucht (VM Ware oder MS Virtual PC)?

Ich habe ein ganzes Paket an Clips zum Rendern und würde es mir gerne ersparen, hierfür einen weiteren Rechner und zwei zusätzliche Lizenzen zu kaufen. Lieber würde ich mir eine weitere VPX Version zulegen.

Viele Grüße,

cyberworx

Kommentare

marion51 schrieb am 16.09.2010 um 12:11 Uhr

Hallo,

Wie ich festgestellt habe ist es möglich mit VDL 16 oder VDL17 zu arbeiten, während VPX rendert.

weshalb auch. die versionen sind eigenständige versionen

Meine Frage wäre, hat jemand schon mal VDL oder VPX Versionen in einer virtuellen Maschine versucht (VM Ware oder MS Virtual PC)?

Ich habe ein ganzes Paket an Clips zum Rendern und würde es mir gerne ersparen, hierfür einen weiteren Rechner und zwei zusätzliche Lizenzen zu kaufen. Lieber würde ich mir eine weitere VPX Version zulegen.

Viele Grüße,

cyberworx

Cyberworx schrieb am 17.09.2010 um 16:28 Uhr

@Marion

Hast Du die Frage gelesen oder antwortest Du nur um Zeit totzuschlagen?

Das weshalb steht dabei!

Auf Antworten dieser Art kann man wirklich getrost verzichten!

cyberworx

Hallo,

weshalb auch. die versionen sind eigenständige versionen

Viele Grüße,

cyberworx