Bei ist es seit dem Update auch so. Sobald ich ein Video, welches auf dem Kopf aufgenommen wurde, drehen möchte, stürzt das Programm ab. Das ist unabhängig ob ich ein neues Projekt erstelle und dann das Video drehe oder ob ich ein bestehendes Projekt mit gedrehtem Video öffne.
@triple.black-50 Du kannst das Programm bis auf 3 Computer installieren.
@Bleistift Bitte einen eigenen Thread aufmachen, zudem es sich um eine ganz andere Frage geht. Persönlich kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da das Problem bei mir nicht auftritt.
@Bleistift Bitte einen eigenen Thread aufmachen, zudem es sich um eine ganz andere Frage geht. Persönlich kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da das Problem bei mir nicht auftritt.
Das ist das gleiche Problem, dass der Threadersteller auch in seinem ersten Post erwähnt hat. Da ist das ganze aber direkt auf die nicht erfüllten Systemanforderungen geschoben worden, bei mir sieht man aber, dass das nicht zwangsläufig an den Systemanforderungen liegen muss, auch nicht beim Threadersteller. Ich denke daher, dass das ganze für den Threadersteller auch relevant sein könnte, auch wenn unbestritten sein Computer nicht optimal für die Videobearbeitung ist.
Unabhängig davon, habe ich gestern abend noch ein Support-Ticket aufgemacht.
Da sind noch Fragen offen zum Beispiel zum verwendeten Material. Was kommt aus dem Handy raus? Wird anderes verwendet, was dann auch einen Absturz herbeiführt?
Welche Möglichkeit auf dem Rotationsdialog wird benutzt, die Drehregler, die Schaltflächen zum Spiegeln?
Ein generelles Problem stellt diese Funktion nicht dar.
Ein generelles Problem stellt diese Funktion nicht dar.
Ich muss das (leider doch) mit einer Einschränkung versehen und wir müssen damit an den Support herantreten.
"Drehen" funktioniert nicht. Und es könnte daran liegen, weil der Rahmen bei der 90°-Drehung schmaler wird, was bei den anderen Optionen nicht der Fall ist. Da bleiben die Proportionen vom Video und Foto/Bild erhalten.