Kommentare

Taschi31 schrieb am 27.07.2012 um 09:40 Uhr

Hallo,

leider bin ich kein Computerfreak. Daher entschuldige meine laienhafte Antwort. Ich habe ein hp-Notebook mit 4 GB Ram, Grafikspeicher 3039 MB, IntelProzessor 2,3 GHZ. Ich arbeite mit VDL MX Premium Sonderedition. Der Film hat eine Größe von 12,3 MB. 

Aber ich glaube, dass mein  Computer vielleicht nicht schnell genug ist.

Danke für Deine Mühe

Ferdinand

Taschi31 schrieb am 27.07.2012 um 10:22 Uhr

Vielen Dank für Deine Mühe. Das Notebook hat die Typenbezeichnung "ProBook 4730s" Außerdem sind folgende Aufkleber: "Radeon Graphics" und "Intel Inside Core i5" vorhanden.

Ich habe jetzt den Film geteilt und bisher sind kaum noch "Ruckeler". Mein Film ist offensichtlich zu lange gewesen, da ich bei kürzeren Filmen  dieses Problem noch nicht hatte. Bisher habe ich aber noch nicht längere Zeit den geteilten Film bearbeitet.

Grüße

Ferdinand

marion51 schrieb am 27.07.2012 um 13:50 Uhr

du hast deine datei zwar geteilt, aber noch nicht bearbeitet. erst beim bearbeiten kommen die weiteren probleme. deshalb solltest du unbedingt die frage von fredw auch beantworten.

dazu noch die info woher deine dateien kommen. aus einer cam? welcher typ?

gruß

Taschi31 schrieb am 27.07.2012 um 14:31 Uhr

Die Daten kommen aus einer Handycam von Sony, Modell HDR-CX130E.Aufnahmequalität HD,Aufnahmemodus FD. Den Typ meines Notebooks habe ich bereits FredW mitgeteilt. Mehr kann ich auf meinem Notebook nicht entnehmen.

Grüße Ferdinand

Taschi31 schrieb am 27.07.2012 um 17:22 Uhr

Marion51 Du hattest recht. Auch nach Teilung des Films ruckelt es wie bisher.

Gruß Ferdinand