Hallo, arbeite in VDL Premium Version 19.0.258. Seit eineigen Tagen öffnet sich Vdl sofort nach dem Programmstart selbständig. Auch nach dem schließen des programms öffnet es sofort wieder. Im Task Manager unter Autostart find ich kein VDL. Oder es kommt die Mitteilung"... wird bereits von einem andere User genutzt...." kann aber nicht sein. Seit letzter Woche geht gar nichts mehr. Ich öffne mein Projekt,gebe einen Befehl über die Tastatur und Crash. Programm wieder herstellen, neuer Name... ein höchstes zwei Arbeitsschritte ( z.B. nur Effekte öffnen wollen) Crash. Das gleich wenn ich ein Neues Projekt öffne und da den exportierten Film wieder importiere oder ein altes fertigs Projekt öffne.Kann Magix dann nur über Strg.Alt,Entf schließen.
Jetzt habe ich unter Task Manager nachgeschaut und festgestellt, das der Arbeitsplatzspeicher z.T. bei 94 % ist. Leistg. 7,4 von 7,9 GB ? ohne das ich irgendetwas neu installiert habe. Plötzlich 50 %, 49% ..u.s.w.
Unter dem Reiter Prozesse-Apps(3) finde ich
Magix VDl deluxe Plus (3) mit 403,4 MB unter Arbeitsplatzspeicher. Darunter
Bridge 32_v103.exe ( 32Bit) ? habe aber längst 64 Bit dann
Updater und jetzt kommt mein
VDL deluxe Premium- mein Projektname mit 402,4 MB
Ist da irgendwo etwas von VDl doppelt? Und wie kann ich das ändern ? mein Projekt war (wie immer wenn es Probleme gibt) fast fertig. Kann aber nicht weiter arbeiten, Crash, crash,crash...
Wenn ich Vdl schließe steht mein Arbeitsplatzspeicher bei 33 %
Wer kann mir helfen?!
LG