Vdl MX Premium über Vdl 17 installieren?

Beethoven1937 schrieb am 14.03.2012 um 15:46 Uhr

Ich habe bisher mit Vdl 17 Plus gearbeitet und jetzt MX Premium gekauft. Ergänzt MX bei der Installation lediglich die neu hinzukommenden Dateien, oder wird das Programm separat installiert? In dem Fall wäre es wohl besser alles vorher zu deinstallieren, denn doppelt muss man es ja nicht unbedingt haben, oder?

- Ich verwende übigens Windows 7 64-bit

Danke!

Kommentare

Fhomi schrieb am 14.03.2012 um 15:53 Uhr

Hi,

Magix macht immer Vollversionen. Der Preis ist nur anders für dich.

Also einfach die alte Version deinstallieren und die neue installieren.

LG

Fhomi

hmiguel schrieb am 14.03.2012 um 15:53 Uhr

Es sind alles eigenständige Programme, und können parallel installiert werden. Es wird unter anderem auch geraten, ein Projekt mit der Version zu beenden, mit der es begonnen wurde. Ein Platzproblem sollte es eigentlich nicht mehr sein.

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 14.03.2012 um 17:14 Uhr

Hallo,

alles so wie es hmigeuel gesagt hat. Als kleiner Tipp am Rande. Ich würde die Vorgängaer Version noch so lange auf dem PC belassen, bis die "Umgewöhnung" vollzogen ist. Danach unbesorgt mit Magixtool deinstalliern. Magixtool ist wichtig um die RICHTIGEN Dateien zu löschen.

Gruß,

zonaroma

Irra schrieb am 14.03.2012 um 18:48 Uhr

Es sind eigenständige Programme. Es gab/gibt aber unterschiedliche Zusatzprogramme von NewBlue/Adorage. Da muß man schauen, ob man noch was davon braucht In MX sind auch die Blenden völlig neu überarbeitet worden und man liest hier manchmal, dass welche vermißt werden. Also laß den Vorgänger ruhig noch eine Weile auf der Platte.

Zuletzt geändert von Irra am 14.03.2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro