VdL 2021 Premium startet nicht

HSchmidt schrieb am 27.08.2020 um 16:50 Uhr

Gentlemen,

Das kostenpflichtige Upgrade auf das neue VdL 2021 Premium (online update über die Vorversion) hat scheinbar geklappt. Basis ist Win10, 2004 Build 19041.450.

Das Logo auf der Startseite wurde vom Installationsprogramm zunächst gelöscht und dann neu erstellt.

Über diese Logo lässt sich das Programm aber nicht mehr aufrufen. Auch direkt über den Programmlink (videodeluxe.exe) lässt sich das Programm nicht erwecken.

Danke für Hilfe, mfG Herbert

PS.: Im Videodeluxe.log habe ich folgenden Eintrag gefunden:

"ModuleLoadError modulename=ImageProcessingPlugins\Mx0fxConverter.dll .... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Kann das die Ursache sein? Und wie behebe ich das?

Danke Herbert

Mit Hilfe des Supports kann ich VdL Prem 2021 jetzt öffnen und damit arbeiten. Die Hilfe war: Alles von der Vorgängerversion löschen und dann 2021 neu installieren. Zusätzlich habe ich aber meine feierwall deaktiviert , und nach der Installation wieder aktiviert.

Danke an die Unterstützer, Gruß Herbert

Kommentare

Rdiger-Stiehl schrieb am 03.02.2021 um 13:17 Uhr

Bei mir klappt es auch nicht. Das Programm ist auf dem Desktop zwar wieder da, aber startet nicht. Eine Neuinstallation mit meiner Seriennummer hat auch nicht funktioniert. Support hat mir das empfohlen. Bekam dann meine alte 2018 version und musste 2019 und 2021 draufinstallieren. Ewig lange gedauert und dann doch nicht geklappt. Ich werde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und die 2021 Version nicht nhemen.