Hallo,
Ich wurde gestern (23.10.16) beim Öffnen meines aktuellen Projektes informiert, dass ein neues Update verügbar sei und ob ich sofort oder am Ende meiner Arbeiten updaten wolle.
Etwas vertrauensselig und leichtsinnig wählte ich "sofort".
Ergebnis: Mein Projekt ist nicht mehr nutzbar.
Das Projekt ist ca. 4 Min. lang und bleibt nun beim Abspielen / Bearbeiten immer an der gleichen Stelle ca. in der Mitte stehen und das Programm blockiert dann total und lässt sich auch nicht mehr beenden.
Nach dem Neustart habe ich gestern bereits wie gewünscht alle Fehlerinformationen an Magix geschickt.
Auch eine Backupkopie des Projektes funktioniert nicht mehr.
Füge ich an der Fehlerstelle des Projektes ein anderes Clip ein bleibt der Fehler gleich.
Nun wollte ich zumindest die anderen einwandfrei funktionierenden bearbeiteten Clips in ein neues Projekt zum Weiterbearbeiten transferieren, dies funktioniert aber auch nicht.
Will ich ein fehlerfreies bearbeitetes Objekt in "Takes" kopieren, tritt der gleiche Fehler auf (Programm blockiert und Neustart ist erforderlich).
Wahrscheinlich muss ich komplett neu beginnen und hoffen, dass der Fehler sich in einem neuen Prokjekt nicht wieder zeigt.
Hat jemand eine Idee, wie ich zumindest die bearbeiteten anderen Clips retten kann?
Danke im Voraus
Klaus