Vielen Dank, der Hinweis mit ausgeblendeten Dateien war erfolgreich. Man kann verzweifeln. Jetzt habe ich mehrere male videodeluxe.ini Datei gelöscht, kontroliert, war weg, PC neu gestartet, nochmals kontrolliert, Datei war weg. So bald ich VDL starte, kommen die gleichen Meldungen wie früher. Die gelöschte Datei ist wieder vorhanden.
Das ist richtig und völlig normal, dass die INI nach dem Programmstart wieder erstellt wurde. Denn sonst könnte das Programm nicht funktionieren. Das Löschen solltest du machen, um ein eventuelles Problem mit der INI zu beseitigen.
Dein Problem ist aber nicht die INI, sonder die Microsoft C++_Bibliothek. HIER gibt es den entsprechenden Beitrag mit der Lösung (von FredW).
Hallo, nach der Löschung der ini Datei besteht das Problem immer noch. Den Hinweis mit Microsoft C++ habe ich durchgelesen, kann damit aber nichts anfangen. Ich habe bei Windows 10 das Programm nicht gefunden.
Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben, was zu tun ist? Danke.
Hallo, kann mir wirklich keiner mit C++ downloaden helfen? Ich habe versucht VDL 2016 Premium neu über Reparatur zu installieren, aber der Fehler bleibt bestehen.