VDL 2015 Testphase kann keinne WMV Filme abspielen Windows 7 Ichbins schrieb am 07.04.2015 um 16:35 Uhr Hallo Ich habe jetzt schon alles versucht, Progremm Einstellungen Wiedergabe Direct Sound Wave und Primärer Soundtreiber nichts geht. Im Gerätemanager wird der NVidia treiber angezeigt, aber nicht in VDL Was soll ich noch tun? Dannke Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 07.04.2015 um 16:38 Uhr Eine Testversion hat immer einschränkungen, Markus73 schrieb am 07.04.2015 um 16:39 Uhr Im Gerätemanager wird der NVidia treiber angezeigt, aber nicht in VDL Was meinst Du damit? Wo in Video deluxe sollte denn der Nvidia-Treiber angezeigt werden? Was passiert beim Versuch, WMV wiederzugeben? Schöne Grüße, Markus Ichbins schrieb am 07.04.2015 um 17:17 Uhr Danke schon mal Ich habe jemand das VDL inst. Die Test Version. Doch es gehen keine WMV Filme abspielen.(Den Beispielfilm von Windows Wildlive) Ich wollte nur zeigen wie man mit VDL arbeitet. Doch wenn ich das WMV Video in die leiste ziehe, kommt kein Play Buttonn. Nur der Stop Button ist vorhanden. Jetzt stehe ich ganz schon Doof da mit meiner Empfehlung. Mfg Ichbins schrieb am 07.04.2015 um 17:22 Uhr Danke schon mal Ich habe jemand das VDL inst. Die Test Version. Doch es gehen keine WMV Filme abspielen.(Den Beispielfilm von Windows Wildlive) Ich wollte nur zeigen wie man mit VDL arbeitet. Doch wenn ich das WMV Video in die leiste ziehe, kommt kein Play Buttonn. Nur der Stop Button ist vorhanden. Jetzt stehe ich ganz schon Doof da mit meiner Empfehlung. Mfg Jetzt habe ich das Video in AVI umgewandelt un immer noch keinen Startbutton Markus73 schrieb am 07.04.2015 um 17:23 Uhr Doch wenn ich das WMV Video in die leiste ziehe, kommt kein Play Buttonn. Nur der Stop Button ist vorhanden. Dann hast Du irgendein anderes Problem. Der Play-Button ist normalerweise vorhanden, egal was in der Timeline liegt, sogar wenn sie leer ist. Was passiert, wenn Du den Stop-Button drückst? Ich vermute, dass das alles nichts mit dem WMV-Video zu tun hat und dass andere Videos auch nicht gehen würden. Was passiert, wenn Du die Datei direkt aus dem Mediapool in der Vorschau abspielen willst? Markus73 schrieb am 07.04.2015 um 17:24 Uhr Jetzt habe ich das Video in AVI umgewandelt un immer noch keinen Startbutton Sag ich doch, das liegt nicht an Deinem Video. Gehe mal auf "Datei" und "Einstellungen" und setze das Programm auf die Standardwerte zurück. Schöne Grüße, Markus Ichbins schrieb am 07.04.2015 um 18:44 Uhr Hallo an alle und Danke Ich habe es gefunden. Nachdem es mit VDL 2015 nicht ging, habe ich Easy Vido von Magix installiert. Dort wurde geschrieben, das es Probleme mit der Wave ausgabe gibt. Da ich den PC neu zusammenbaute, hatte ich den Audiostecker nich eingesteckt. Siehe da, es geht jetzt. Mfg 1