Liebes Forum,
seit einiger Zeit habe ich VDL 2015 Premium und habe lauter Probleme, möglicherweise selbst verschuldet.
Bis vor kurzem arbeitete ich noch mit VDL 2014 Plus auf einem Windows 7 Rechner ohne Probleme.
Dann kaufte ich mir einen neuen PC siehe Signatur und hatte kein flüssiges Arbeiten mehr.
Nun dachte ich es läge evtl. an der 64 bit Version des neuen PC (VDL 2014 Plus hatte 32 Bit Version) und so kaufte ich mir kurzerhand das upgrad 2015 Preium 64 Bit.
Beim Installieren machte ich dann wohl den Fehler den Virenscanner sowohl als auch die Firewall nicht deaktiviert zu haben.
Mein Film den ich mit 2014 Plus angefangen ruckelte nun in fast allen Filmfrequenzen.
So habe ich VDL 2015 noch mal deinstalliert (hier wohl der nächste Fehler, habe nur deinstalliert ohne die Registry zu säubern und sonstige Dateinen zu löschen.
Ging aber eigentlich jetzt ohne Probleme. Bis vorhin. Da stürzte mir Magix bei einer Routenanimation ab (hatte vorher schon 10 erstellt ohne Problem) und nun habe ich in meinem Film Querstreifen
An dem Film sitze ich nun seid ca. 3 Wochen und nun ist er fast fertig. Ich kriege die Kriese
Was könnt ihr mir Raten.
Meine Idee war Magix noch mal zu deistallieren diesmal aber vor der Neuinstallation den PC aufzuräumen
Nur weiß ich nicht wo ich die Registry finde oder den anderen Müll der noch runter muß.
Meine erste Idee war eine bak Datei von vor 2 Tagen zu verwenden, aber auch da sind die Querstreifen drin, so denke ich es liegt am Programm und nicht am abgespreicherten Projekt.
Vor dem Absturz war ja noch alles okay
Es wird immer wieder um die dbk.log datei gebeten, aber ich weiß leider nicht wo sich diese im PC verbirgt
Herzlichen Dank im vorraus
uvug