VdL 2015: Fehlermeldung „Es werden maximal 32 Spuren unterstützt“

ferion schrieb am 08.01.2015 um 08:37 Uhr

Hallo,

als ich heute mein aktuelles VdL 2015 Projekt weiter bearbeiten wollte, bekam ich beim Öffnen folgende Meldung: „Es werden maximal 32 Spuren unterstützt“. Das Projekt lässt sich nicht mehr öffnen.
Ich habe aber  lediglich mit 12 oder 13 Spuren gearbeitet. Das neueste Update ist aufgespielt. Versuchsweise habe ich die Programmeinstellungen auf Standard zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen.
Was kann ich tun, damit ich das Projekt öffnen kann?
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
ferion

Kommentare

newpapa schrieb am 08.01.2015 um 10:03 Uhr

Hallo,

wenn mit dem Projekt was schief läuft, ist doch immer die erste Maßnahme, die Backups zu öffnen. Das jüngste lauffähige Backup wird mit "Speichern unter" -> neuer Name gesichert.  Schon versucht?

Danach kann man experimentieren.

ferion schrieb am 08.01.2015 um 11:34 Uhr

Hallo ihr beiden,

danke für die zügigen Antworten. Backups hab ich natürlich geöffnet und dabei dann die zeitlich jüngste Version genommen, die sich noch öffnen lies. Zwischen dieser und derjenigen Version, die sich nicht mehr öffnen läßt (d.h. ein noch jüngeres Backup bzw. die zuletzt gespeicherte "Original"version) wurden aber sicherlich keine Spuren ergänzt (insg. habe ich in dem fraglichen Projekt 12 Spuren belegt)

Ja, ich habe die STandard VdL Version. Das Projekt wurde aber von Beginn an auf dieser erstellt. Die Premium hatte ich mir vor Kauf der STandard VErsion als Trial runtergeladen, aber mit dieser nie am aktuellen Projekt gearbeitet (und auch vor Aufspielen der STandardversion wieder deinstalliert). . Deiner Theorie folgend hätte ich ein Deluxe Projekt dann ja auch offenbar gar nicht auf der Classic Version abspielen können.  Aber mein Projekt -  von Beginn an mit der STandard VdL Version angelegt und bearbeitet, ließ sich bis gestern ja immer mit dieser öffnen.

Habt ihr noch weitere Mutmassungen?

Gruß

ferion

Warum